15.10.13 20:02 Uhr
 90
 

Hubspot.com erzählt in 100 Slides die Geschichte der Facebook-Werbung

Überall im Internet gibt es blinkende Werbebanner, außer bei Facebook. Doch auch der Werbegigant war mal zur Startzeit des Netzwerks, um seine Servermieten zahlen zu können, auf die nervende Bannerwerbung angewiesen.

Apple und Victorias Secret waren damals die Hauptkunden von Facebook.

Nun erzählt Hubspot.com in 100 Slides in einer umfangreichen Präsentation die komplette Geschichte Facebooks aus Sicht der Anzeigenformate und zeigt frühere Werbeformen und die Umsätze dadurch. Es gibt viele Überraschungen zu entdecken, wie zum Beispiel, dass es mal einen Kleinanzeigenmarkt gab.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Werbung, Geschichte
Quelle: allfacebook.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt "Denver Clan"-Neuauflage im Februar
ProSieben zeigt Serien-Adaption von "The Exorcist"
Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche
Städtetag-Präsident: Unsere Städte müssen bunter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?