15.10.13 19:09 Uhr
 265
 

Atkins-Diät hat Kim Kardashian beim Verlieren der Schwangerschaftspfunde geholfen

Mit ihren tief dekolltierten Klamotten hat Kim Kardashian immer wieder bewiesen, was sie für eine heiße Mama ist.

Das Wundermittel gegen ihre Schwangerschaftspfunde sei die Atkins-Diät: "Ich halte mich an die Atkins-Diät und liebe es" .

Bei der Atkins-Diät werden kaum Kohlenhydrate, dafür jedoch viele proteinhaltige Lebensmittel gegessen. Dies ist jedoch nicht das einzige, womit sie ihr Gewicht hält. Im Rahmen der New Yorker "Fashion Week" sei sie in einem Fitnessstudio gesichtet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kim Kardashian, Diät, Fitness
Quelle: de.eonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2013 19:15 Uhr von Samsara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ja, das sagt sie bloß nur. In Wirklichkeit hat die sich bestimmt nach jeder Mahlzeit den Finger in den Rachen gesteckt :)
Kommentar ansehen
15.10.2013 19:21 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
KimDotCom.
Kommentar ansehen
16.10.2013 06:06 Uhr von Sirigis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Atkins-Diät sagt mir etwas, aber wer ist eigentlich Kim Kardashian? Grübel?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?