15.10.13 18:02 Uhr
 505
 

Erste Bilder vom neuen Peugeot 308 GTI im Internet aufgetaucht

Schon einmal wurde über den neuen Peugeot 308 GTI berichtet, doch nun gibt es die ersten Bilder dazu.

Der Wagen fuhr Erlkönigjägern beinahe ungetarnt während seiner Testfahrten vor die Kameras.

Während der normale 308 GTI rund 220 PS hat, soll später eine sogar noch stärkere Version mit 280 PS folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Internet, Peugeot, GTI, Peugeot 308
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2013 20:07 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Der wahre GTI ist ein Volkswagen !
Kommentar ansehen
23.10.2013 11:05 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
220PS und wieviel bringt der auf die Straße ? So viel wie Opel oder Kia die mit gleichter PS Zahl deutlich langsamer sind als vergleichbare Autos ? :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?