15.10.13 16:56 Uhr
 1.055
 

Grottenschlechte Quoten: RTL II setzt Micaela Schäfer nach nur einer Folge ab

Das Busenwunder Micaela Schäfer (29) ist ein Multi-Talent und sieht nicht nur gut aus, sondern glänzt auch mit geistreichen Kommentaren in vielen Reality-Formaten.

Nun lief am gestrigen Montag ihre neue Sendung "Hautnah! Das Promimagazin" auf RTL II. Allerdings waren die Einschaltquoten mit nur 810.000 Zuschauern so grottenschlecht, dass der Sender keine weiteren Folgen aufzeichnen wird.

Zum Vergleich: 1,73 Millionen Zuschauer sahen sich die zuvor laufende Reality-Show "Die Geissens" an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Sendung, Micaela Schäfer, RTL II
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2013 17:14 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
sieht nicht nur gut aus, sondern glänzt auch mit geistreichen Kommentaren in vielen Reality-Formaten.

Oh Graus, für geistreiche Kommentare müsste erst mal Geist vorhanden sein.
Vorhanden ist lediglich Silikon


Aber wenn man nur die Wahl hat zwischen Pest und Cholera guckt der lobotomierte Zuschauer (die werberelevante Zielgruppe, also Leute mit einem IQ noch niedriger als der von Schäfer) halt die Geissen-Massenverblödung.
Kommentar ansehen
15.10.2013 17:27 Uhr von schildzilla
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht wird den Leuten dieses Schäfer und Katzenberger Fick- und Trottel-TV einfach zu blöd.
Da wird man doch nicht unterhalten!

Und mal im Ernst, der TV läuft bei immer mehr Menschen nur noch im Hintergrund!
Kommentar ansehen
15.10.2013 17:56 Uhr von Atheistos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Woas is, die Geissens werden von 1,7 Millionen geschaut? Ich würde mich jetzt gerne von was Hohem stürzen......
Kommentar ansehen
15.10.2013 18:03 Uhr von maximus76
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
setzt bitte gleich den gnazen assi tv sender ab!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
15.10.2013 19:25 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Micaela ,ich will ein Kind von Dir!!!
Kommentar ansehen
15.10.2013 20:52 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KERNAUSSAGE 1!!!!
Kommentar ansehen
20.10.2013 04:52 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwas muss doch mit diesen Hochrechnungen von den paar TV-Auswertungs-Guck-Verhalten-Dingern nicht stimmen... Über 800.000 gucken sich diesen Schund an?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben