15.10.13 16:20 Uhr
 176
 

Türkei ist Lieblingsreiseland der Uelzener im Herbst

Auch im Herbst packten viele Uelzener für den Urlaub ihre Koffer. Am liebsten buchten die Uelzener ihren Herbsturlaub in die Türkei, die Balearen und die Kanaren.

"Durch die angespannte Situation in Ägypten ist für Reisewillige die Türkei die Alternative mit Außentemperaturen von momentan um die 30 Grad und einer Wassertemperatur von 20 Grad", so Meike Siebald vom "Reisebüro Siebenstern" in Bad Bevensen.

Griechenland war mit ähnlichen Temperaturen wie die Türkei und günstigen Preisen weniger gefragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Urlaub, Herbst, Reiseziel
Quelle: www.az-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2013 16:34 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Die Uelzener? Ausgerechnet die? Na, ein Uelzener kommt ganz sicher nicht mehr in die Türkei, sonst heißt es bald wieder...

--> http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
15.10.2013 16:36 Uhr von architeutes
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
@Haberal
Du nervst gewaltig mit deiner Psychose.
Kommentar ansehen
15.10.2013 16:39 Uhr von TausendUnd2
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Uelzen. 34.000 Einwohner.

Haberal jetzt wirds lächerlich. Dann mach doch wenigstens vernünftige Türkei-News.
Kommentar ansehen
15.10.2013 16:54 Uhr von BlackMamba61
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Vor 3 Wochen war ich in der Türkei und überall waren Deutsche zu sehen, durfte bei einen Ehepaar mit bayrischen Akzent (anscheinend das erste mal in der TR gewesen) lauschen wie die so positiv überrascht über die Türkei waren, dass was die von den Bekannten gehört haben anscheinend nur schlechtes gar nicht eingetroffen sind.

[ nachträglich editiert von BlackMamba61 ]
Kommentar ansehen
15.10.2013 16:59 Uhr von Graf_Kox
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Du willst ernsthaft behaupten du hättest Job und Nachwuchs, angesichts der Tatsache dass du seit 11.3.2013 genügend Zeit hattest 1969 News zu schreiben?
Kommentar ansehen
15.10.2013 17:14 Uhr von RainerLenz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
haberal, warst du denn schon mal in bulgarien usw.?

mit nem trabbi vergleichen finde ich ein wenig gewagt, um es mal vornehm auszudrücken ;)
Kommentar ansehen
15.10.2013 18:19 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
LOL

Ich amüsiere mich köstlich darüber, wie persönlich du deine jüngsten Niederlagen wieder nimmst und mit solch "sensationellen" News wie dieser hier deine persönliche Kampagne vorantreiben willst, weil dir bei den anderen Diskussionen einfach wieder mal die Argumente ausgehen.