15.10.13 14:50 Uhr
 341
 

Modem, Fax und Co. - Diese Geräusche gibt es bald nicht mehr

Früher piepten und ruckelten Geräte noch sympathisch vor sich hin, doch der technologische Fortschritt verdrängt allmählich diese Töne. Nun zählt die "Bild" sieben Geräte auf, deren Geräusche (es in naher Zukunft) nicht mehr gibt.

Dazu zählen das Fax, die Registrierkasse, das 56k-Modem, der Nadeldrucker, die Schreibmaschine und das Wählscheiben-Telefon.

Auch der stilsichere Kassetten-Rekorder ist leider so gut wie aus unserem Leben verschwunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Verschwinden, Modem, Geräusch, Fax
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2013 15:53 Uhr von Darkness2013
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Also bei mir ist auch ein 56K Modem im Rechner habs extra eingebaut damit ich Faxen kann, das Fax ist immernoch standard bei allen Behörden.
Kommentar ansehen
15.10.2013 15:54 Uhr von Delios
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Dem Faxgerät wird schon seit dem Aufkommen des Internets der Tod vorausgesagt. Und es ist immernoch da...
Kommentar ansehen
15.10.2013 16:37 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nadeldrucker gibt es noch in fast allen Behörden
Kommentar ansehen
15.10.2013 17:22 Uhr von NapfKarl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... und in jeder Arztpraxis, die BTM-Rezepte ausstellt....
Kommentar ansehen
16.10.2013 08:05 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, war wirklich sehr Sympathisch. :>

Aber dafür gibts neue Kandidaten. Wenn mein Handy voll geladen ist, dann beginnt mein Ladegerät zu fiepen, und zwar richtig hoch und unregelämßig... besonders angenehm, wenn man das Telefon als Wecker benützt und über Nacht aufladen will.

[ nachträglich editiert von Rychveldir ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenproteste: EU, USA und Bundesregierung kritisieren russische Regierung
Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?