15.10.13 14:46 Uhr
 481
 

Haribo-Chef Hans Riegel ist tot

Wie ein Sprecher von Haribo am heutigen Dienstag mitteilte, ist der Chef des Unternehmens, Hans Riegel, der im März noch seinen 90. Geburtstag feierte, tot.

Den Fruchtgummi-Riesen führte Riegel 67 Jahre lang.

Riegel machte aus dem traditionellen Familienunternehmen einen international erfolgreichen Konzern.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Chef, tot, Haribo, Hans Riegel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen
Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex
Berliner Attentäter Anis Amri war wohl doch kein Einzeltäter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2013 14:53 Uhr von Darksim
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ich dachte der Haribo Chef seiThomas Gottschalk ;-p
Kommentar ansehen
15.10.2013 15:50 Uhr von Mecando
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@Informierte_Kreise
Also ein Minus gab es von mir, denn ich bin gegenteiliger Meinung:
Lieber du als er.
Kommentar ansehen
15.10.2013 16:09 Uhr von TimsTube
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT!!!!

Er hat meinen Beitrag gemeldet :-(
Es tut mir leid, behinderter_kreis! Bitte verzeih mir.
Kommentar ansehen
15.10.2013 16:12 Uhr von RainerLenz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
meinen beileid den hinterbliebenen
Kommentar ansehen
15.10.2013 16:14 Uhr von k.e.90
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@informierte Kreise
erst die Fresse aufreißen und Scheiße ohne Ende labern und jetzt zur pussy mutieren und User Melden, so Kerle wie dich hab ich gern!
Kommentar ansehen
15.10.2013 16:39 Uhr von Perisecor
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@ Informierte_Kreise

Vielleicht war er Teil einer paramilitärischen Einheit in Jugoslawien und hat Kerle wie dich gerne gefoltert, gekillt und verbuddelt?

Man weiß es nicht.
Kommentar ansehen
16.10.2013 12:41 Uhr von maki
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sind hier heute nur Fruchtzwerge unterwegs, die ddiese Schweineschlachtungsabfälle wirklich fressen? (wenn man sich die Minusse so anschaut)

Hey, der Gummidealer war über 90!!!

Da gibts auch in der Familie keine echte Trauer mehr, maximal gegenseitige heuchlerische-höfliche Beileidsbekundungen (bevor das Gerangel ums Erbe losgeht).

[ nachträglich editiert von maki ]
Kommentar ansehen
18.10.2013 18:21 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
maki,
manche Menschen mögen ihre Angehörigen tatsächlich- selbst, wenn sie schon 90 Jahre alt sind...und ich kann mir durchaus vorstellen, daß ein Unternehmer vom Format eines Hans Riegels sein Erbe schon rechtzeitig geregelt haben dürfte.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben