15.10.13 13:34 Uhr
 837
 

Fußball-WM 2022 im Winter? Skiverband will gegen FIFA protestieren

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 soll eventuell im Winter ausgetragen werden, weil es im Sommer dort zu heiß ist. Dagegen wehrt sich nun der Skiverband.

Nach Ansicht des Präsidenten des Internationalen Skiverbandes (Fis) ist dann der gesamte Wintersport beeinträchtigt.

"Wir hoffen nicht auf die Rücksicht der Fifa, das ist nicht deren Art. Wenn es dazu kommt, werden wir uns dagegen wehren", so Fis-Präsident Gian-Franco Kasper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Winter, FIFA, Fußball-WM, Fußball-WM 2022
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-WM 2022: Katar möchte Alkoholverbot in Stadien durchsetzen
Fußball-WM 2022: FIFA reagiert gelassen auf Klageankündigung wegen Katar
Fußball-WM 2022 in Katar: Nach wie vor unwürdige Arbeitsbedingungen auf Baustellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2013 14:01 Uhr von now06
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Wir hoffen nicht auf die Rücksicht der Fifa, das ist nicht deren Art. Wenn es dazu kommt, werden wir uns dagegen wehren", so Fis-Präsident Gian-Franco Kasper.

--> na, der Name sagt doch eigentlich schon alles, oder?
Kommentar ansehen
15.10.2013 15:14 Uhr von the-o
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"weil es im Sommer dort zu heiß ist"
WO?
Kommentar ansehen
15.10.2013 17:08 Uhr von ph-neutral
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sollen sie halt die WM in einer Skihalle abhalten.
Kommentar ansehen
15.10.2013 19:02 Uhr von Juventina
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist mit Seria A, Premier League, Ligue 1, Bundesliga???

Ich möchte es mir gar nicht vorstellen, wie Scheisse das Jahr Fussball-technisch werden wird, wenn die die Wm wirklich im Winter anhalten wollen diese Vollidioten...
Kommentar ansehen
15.10.2013 20:36 Uhr von opheltes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und die Zuschauer werden per lift hoch geliftet!

Lift me up!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-WM 2022: Katar möchte Alkoholverbot in Stadien durchsetzen
Fußball-WM 2022: FIFA reagiert gelassen auf Klageankündigung wegen Katar
Fußball-WM 2022 in Katar: Nach wie vor unwürdige Arbeitsbedingungen auf Baustellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?