15.10.13 13:30 Uhr
 381
 

Hyundai: Neue Konkurrenz für VW UP

Der neue i10 von Hyundai ist ein neuer Konkurrent für den Up von Volkswagen. Laut Byung Kwon Rhim von Hyundai Motor Europe besitzt er über eine für die Klasse ungewöhnliche Verarbeitungsqualität.

Als Ausstattung enthalten sind eine Klimaautomatik, Lenkradheizung, Sitzheizung und das schlüssellose Starten mittels Knopfdruck.

Der i10 ist in Deutschland ab November erhältlich und kostet ab 9.950 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jonei835
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Konkurrenz, Hyundai
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2013 15:36 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Mister-L

Lenkradheizung ist toll wenns mal richtig Kalt ist...

Ausserdem hat sich über die Massgefunktion im neuen Golf doch auch keiner beschwert, ob VW zuviele Vibratoren über hatte Oo
Kommentar ansehen
16.10.2013 00:40 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mister-L
wenn du mal sowas hast mach bitte die sicherung davon raus, weil ja sowas von unnötig. ich brauche es auch nicht, aber was spricht dagegen ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?