15.10.13 09:55 Uhr
 1.768
 

Northampton: Wurde Identität des mysteriösen Grusel-Clowns enttarnt? (Update)

Der mysteriöse Grusel-Clown aus Northampton, der regelmäßig in dunklen Ecken der Stadt auftaucht und mehr als 180.000 Facebook-Fans hat, erinnert an Stephen King´s verfilmten Horror-Roman "Es" (ShortNews berichtete).

Nun legten sich Reporter auf die Lauer und entdeckten, wie der 22-jährige Student und Filmemacher Alex Powell auf einem abgelegenen Parkplatz in sein Clown-Kostüm schlüpfte. Powell gab schließlich zu, der Gesuchte zu sein.

Doch ob der Student wirklich der Grusel-Clown ist, bleibt fraglich. "Macht euch keine Sorgen, meine Identität ist noch sicher. Wir sehen uns bald! BEEP BEEP!", schrieb der Grusel-Clown auf seiner Facebook-Seite. Der Clown hat aber nicht nur Fans und bekam Tausende Morddrohungen im sozialen Netzwerk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Update, Identität, Clown, Grusel
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osnabrück: Polizei löscht Brand in Motor mit fünf Liter Cola aus Kofferraum
"United Airlines" will Mädchen nicht mitfliegen lassen, weil sie Leggins tragen