15.10.13 09:47 Uhr
 287
 

Bonn: 29-Jähriger erhält sechs Jahre Haft wegen Kindesmissbrauchs

Ein 29-jähriger Mann hatte sich zwei Jahre lang an der sechsjährigen Tochter seiner damaligen Partnerin vergangen.

Der Mann, welcher mit seiner Lebensgefährtin selber zwei Kinder hatte, vergewaltigte das heute neun Jahre alte Mädchen immer dann, wenn die Mutter außer Hauses war.

Der Mann wurde für seine Tat nun zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Bonn, Kindesmissbrauch
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2013 10:30 Uhr von LhJ
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@viewsonic

ich zitiere dich jetzt mal: "Ich bin ein dummer volkspfosten[...]"
Stimmt!
Kommentar ansehen
15.10.2013 11:07 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
News:
"Ein 29-jähriger Mann hatte sich zwei Jahre lang an der sechsjährigen Tochter seiner damaligen Partnerin vergangen. "


Quelle:
"Er hatte sich zwei Jahre lang wiederholt an der heute Neunjährigen vergangen."
Kommentar ansehen
15.10.2013 12:27 Uhr von zascha911
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
seltsam wenn Mädchen vergewaltigt werden dauert es meistens keine 2 Jahre bis zum Urteil, aber die Katholischen Priester die dutzende Jungen Geschändet haben laufen Heute immer noch frei rum, da redet keiner drüber ist ja auch gegen die Kirche

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?