15.10.13 09:30 Uhr
 443
 

Jon Bon Jovi: Er begleitete einen seiner größten Fans zum Traualtar

Was für eine Überraschung: Auf ihrer Hochzeitsfeier ging für die Australierin Branka Delic (34) ein großer Wunsch in Erfüllung. Den niemand geringeres als Jon Bon Jovi führte sie zum Traualtar. In der Kapelle der US-amerikanischen Stadt in Nevada heiratete schon Bon Jovi selbst.

Branka, die ein großer Fan des Musikers ist, startete vor einiger Zeit einen Online-Hilferuf, mit der Bitte, der Rockstar möge doch zur Hochzeit kommen. Sie hat natürlich nie damit gerechnet, dass er wirklich auftaucht. Doch der Musiker war zufällig in der Stadt und erfüllte ihr den Wunsch.

Auf ihrer privaten Facebook-Seite kann man nun Bilder von der Hochzeit bestaunen. Bon Jovi gratulierte ihnen anschließend noch per Twitter mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch ein Leben voller Glück, Liebe und gemeinsamer Erinnerungen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Bon Jovi, Traualtar, Jon Bon Jovi
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?