15.10.13 07:01 Uhr
 725
 

USA: Senioren rauben Tankstelle aus

Bewaffnet, gefährlich und nicht mehr gut zu Fuß: Drei ältere Männer haben am vergangenen Samstag im US-Bundesstaat New Jersey eine Tankstelle überfallen und Zigaretten im Wert von 6.300 Euro geklaut.

War das die Crew von Junior Soprano? Einer der Täter war jedenfalls über sechzig Jahre alt und brauchte einen Gehstock. Eine Waffe konnte er aber trotzdem noch halten.

Sie sperrten den einzigen Angestellten am Samstagabend in eine Toilette. Irgendwann konnte sich der Mann befreien. Aber da waren Zigaretten und die betagten Räuber schon weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Überfall, Tankstelle, Senioren
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2013 07:09 Uhr von Kochi56
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
traurig wenn schon so alte menschen so taten verüben.
da fragt man sich wie es einem selber geht, wenn die rente trotz jahrelangen arbeiten nicht reicht.
Kommentar ansehen
15.10.2013 07:09 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...jaja, die Zeiten werden immer schlechter...
Kommentar ansehen
15.10.2013 07:52 Uhr von Marknesium
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann dennen nichtmal böse sein.

ich mein ich stells mir bisschen lustig vor,
aber die hatten sicher nie was böses im schilde...
irgendwie müssen auch die über die runden kommen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?