15.10.13 06:46 Uhr
 152
 

Nach Tour-Absage der "Jonas Brothers": Hat Joe ein Drogenproblem?

Nachdem die Tour der "Jonas Brothers" abgesagt worden ist, bleibt Joe Jonas weiter im Gespräch. Angeblich soll er zuletzt mit einer Suchtspezialistin zu sehen gewesen sein.

Diese Suchtberaterin hat auch schon seine Ex-Freundin Demi Lavato geholfen. Nun stellt sich die Frage, ob Joe Jonas nun auch ein Drogenproblem hat.

Die Tour der Formation wurde am vergangenen Freitag abgesagt. Ein Sprecher der Band sagte, dass es zwischen den Brüdern heftige Unstimmigkeiten geben soll. Von den Brüdern selbst war allerdings keine Stellungnahme abgegeben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Absage, Jonas Brothers, Drogensucht
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?