15.10.13 06:43 Uhr
 508
 

Robert Pattinson trauert weiterhin seiner Liebe mit Kristen Stewart nach

Hollywood-Star Robert Pattinson soll trotz neuer Partnerschaft mit Dylan Penn weiterhin schmerzvoll an das Ende seiner Beziehung mit Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart denken.

"Rob ist einfach nicht über Kristen hinweg. Er vermisst sie", so ein Freund von Robert gegenüber "HollywoodLife".

Allerdings soll auch Kristen Stewart an Robert hängen. Stewart glaubt sogar, dass beide füreinander geschaffen worden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Trennung, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?