15.10.13 06:20 Uhr
 7.499
 

Felix Baumgartner: Was er nach seinem Sprung verdient und warum er keine Freundin hat

Selbst nach einem Jahr bestimmt Felix Baumgartners Sprung aus der Stratosphäre noch sein Leben. Er sagt: "Überall wo ich bin, sprechen mich die Leute darauf an."

Für eine Stunde auf der Bühne verdient der Extremsportler 80.000 bis 100.000 Euro. Nachdem sich Baumgartners Freundin, Nicole Öttl, von ihm trennte gibt es keine neue Frau an seiner Seite.

Baumgartner sagt dazu: "Ich muss nicht acht Stunden Sex am Tag haben. Klar, das ist auch wichtig. Aber man muss auch gemeinsam lachen." Laut Baumgartner ist er nach dem Sprung an alles langsamer angegangen. "Ich bin in der Zwischenzeit nicht mal vom Fünf-Meter-Brett gesprungen", sagt er dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Sprung, Felix Baumgartner
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felix Baumgartner vermutet "politische Eliten" hinter seiner Facebook-Sperrung
Felix Baumgartner blamiert sich wegen Facebook-Post über FPÖ-Wahlerfolg
Jan Böhmermann nennt Felix Baumgartner "österreichischen Wirtschaftsflüchtling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2013 07:28 Uhr von seth0s
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Verdient? Hm, ok.
Kommentar ansehen
15.10.2013 08:18 Uhr von OO88
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
lieber 8 std. sex am tag als ein mal aus 40000m höhe aus ner kapsel springen ( können sicherlich 5mrd. menschen auf dieser welt was er gemacht hat aber nur einer war so blöde es zu probieren )
Kommentar ansehen
15.10.2013 09:27 Uhr von Enny
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Sowas nennt man Soziale Inkompetenz.
Kommentar ansehen
15.10.2013 09:30 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Wieder neider unterwegs?
Kommentar ansehen
15.10.2013 11:14 Uhr von maximus76
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
warum er keine freundin hat? weil er sich von der alten jeden tag einlullen lassen muss: schatz, ich war jetzt 4 std im bad, sehe ich schön genug aus?
schaaatz, ich möchte schuhe einkaufen gehen, und du musst mitkommen...
schaaatz, heut gibts keinen sex - ich hab kopfschmerzen...
blablabla...
Kommentar ansehen
15.10.2013 11:58 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Auch nach einem Jahr finde ich den Typ überhaupt nicht beeindruckend oder Interessant. Was hat er schon geleistet? Er ist gesprungen oh toll, für das Geld mach ich das auch. Ist nicht so schwer, man muss nichts tun, man muss sich einfach fallen lassen und irgendwann den Fallschirm öffnen. Was für eine tolle Leistung.
Kommentar ansehen
15.10.2013 12:00 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Man kann auch den ganzen Tag Sex haben und dabei spaßige Situationen erleben die einen zum Lachen bringen.

Ok, der Mann bekommt pro Auftritt mehr Geld als ich in einer ganzen Woche. Aber... was bringt´s ihm?
Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss es auch ausgeben können.
Kommentar ansehen
15.10.2013 12:15 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@OO88

[...]können sicherlich 5mrd. menschen auf dieser welt was er gemacht hat aber nur einer war so blöde es zu probieren[...]
Ca 4,99 Mrd würden unten aufschlagen wie ein Stein weil sie unterwegs einfach hops gehen, und vom Rest würden wahrscheinlich 99,9% schwere gesundheitliche Schäden davotragen.

Aus 40 km Höhe zu springen erfordern neben Mut einen extrem austrainierten Körper um die Kräfte die auf die Person wirken zu verkaften!
Kommentar ansehen
15.10.2013 12:20 Uhr von JustMe27
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat keine Freundin, weil er zwar ein wagemutiger Kerl, menschlich aber ein totaler Vollidiot ist, so siehts aus.
Kommentar ansehen
15.10.2013 17:57 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind wir nicht alle irgendwo Vollidioten? :-D
Kommentar ansehen
17.10.2013 22:42 Uhr von demokratie-bewahren
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, er hüpft von echt hoch wo runter - na und ? Bringt das die Menschheit wirklich weiter, ist nichts anders als Showbusiness - aber mit nur einem Witz.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben