14.10.13 20:35 Uhr
 358
 

Gründer von Facebook, Google und Co. - Das sind die reichsten IT-Promis der Welt

Microsoft-Gründer Bill Gates ist mit einem Vermögen von 49 Milliarden Dollar der reichste IT-Promi der Welt, gefolgt von Garry Ellison (Oracle), Jeff Bezos (Amazon) und Larry Page und Sergey Brin (Google).

Das Vermögen von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wird auf rund 9,8 Milliarden US-Dollar geschätzt. Er ist damit auf Platz 66 der reichsten Menschen der Welt. Zuckerberg war lange jüngster Selfmade-Milliardär der Welt, wurde aber im September 2012 aus eigenem Hause abgelöst.

Jüngster Selfmade-Milliardär der Welt ist nun Facebook-Mitgründer Dustin Moskovitz. Auch der drittjüngste Selfmade-Milliardär der Welt ist ein Facebook-Mitgründer, Eduardo Severin. Der reichste IT-Promi Deutschlands ist SAP-Mitgründer Hasso Plattner mit einem Vermögen von 6,5 Milliarden Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Google, IT, Gründer, Vermögen
Quelle: www.computerbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2013 06:35 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich wiederum beruhigt ist die Tatsache dass Geld alleine nicht glücklich macht. ;-)
Ja, es mag beruhigend sein etwas mehr Geld ´auf der Seite´ zu haben, aber wenn es dann mal zu viel wird, dann muss man ja auch ständig Angst um sein Leben haben, nach dem andere trachten um genau an dieses Geld zu kommen.
An Privatleben ohne Bodyguards usw. braucht man da nicht zu denken.
Deswegen bin ich denen überhaupt nicht neidisch wegen ihrer vielen Kohle.
Im Gegenteil. Da hab ich lieber weniger, kann es aber genießen. ;-)
Okay, zu wenig ist auch nicht gut, aber das ist ein anderes Kapitel. ;-P

[ nachträglich editiert von brycer ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?