14.10.13 20:13 Uhr
 148
 

In Deutschland nutzen 85 Prozent der Onlineshops Facebook

Wie eine aktuelle Studie von "Statista" und dem "EHI Retail Institute" zeigt, hat in Deutschland für Onlineshops die Bedeutung von Social Media signifikant zugenommen.

Facebook wird von 85 Prozent der Onlineshops genutzt und steht damit deutlich vor Twitter, Google+ und YouTube. Erstmals haben alle vier Social-Media-Plattformen einen Marktanteil von über 50 Prozent.

Marktführer Facebook könnte laut einer Untersuchung von Mücke, Sturm und Company dank der transaktionalen Suche "Graph Search", mit der sich neue Geschäftsmodelle und Umsatzquellen eröffnen, für Onlineshops selbst zur Konkurrenz werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Facebook, Onlineshop
Quelle: www.absatzwirtschaft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?