14.10.13 19:42 Uhr
 746
 

Knoblauch: In dieser Jahreszeit nicht nur bei Schnupfen zu empfehlen

Der Knoblauch hat unterschiedliche heilende Wirkstoffe. So eignet er sich zum Beispiel dafür, einer Erkältung vorzubeugen. Auch ist durch eine Studie belegt, dass er gegen Schnupfen hilft.

Er stärkt das Herz-Kreislauf- und das Immunsystem und hat eine reinigende Wirkung, die sich positiv auf den Darm, die Schleimhäute und die Bronchien auswirkt.

Noch dazu versorgt schon eine Knoblauchzehe am Tag den Körper mit verschiedenen wichtigen Vitaminen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Erkältung, Knoblauch, Schnupfen
Quelle: www.heilpraxisnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese 5 Tipps helfen dir sofort beim Einschlafen
Studie: Nur zwei Stunden Sport pro Woche sorgen für zehn Jahre Verjüngung
Transfusionen: Blut von Männern führt zu weit weniger Komplikationen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 20:16 Uhr von Pils28
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nein, der Geruch kommt grob gesagt, vom selben Stoff, was die Thrombosen verhindern soll, bzw einem seiner Abbaustoffe. Außerhalb dem Aspekt ist der Rest aber Scharlatanerie! ;-)
Kommentar ansehen
14.10.2013 20:29 Uhr von AlessaGillespie
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und man wird dann auch nicht mehr so schnell von Vampiren gebissen...
Kommentar ansehen
15.10.2013 06:21 Uhr von brycer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Knoblauch ist gesund - kann aber einsam machen - vielleicht ist aber genau das das gesunde daran. ;-P
Kommentar ansehen
15.10.2013 13:41 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Brot + Knoblauchbutter = Win

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?