14.10.13 18:56 Uhr
 416
 

Nach Twitterkrieg: Oliver Pocher würde sich gerne mit Boris Becker im TV zoffen

Der Streit zwischen Oliver Pocher und Boris Becker scheint eine neue Dimension zu erreichen. Nun forderte Pocher seine Fans bei Facebook auf abzustimmen, ob er sich mit Becker verbal "duellieren" soll.

"Wer meint, ich sollte gegen Boris Becker in "Alle auf den Kleinen Live Show" antreten? Jedes Like zählt! Danke!" war der Eintrag, den Pocher bei Facebook einstellte. 30.000 seiner Fans gefiel dieser Eintrag.

Auf einem ähnlichen Eintrag via Twitter kam von Becker bisher keine Reaktion. Es bleibt abzuwarten, ob man die beiden Streithähne bald gegeneinander im TV sehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Boris Becker, Oliver Pocher
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 19:04 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
. der boris soll ihn auf jeden fall mal so klopfen dass er nie mehr reden kann
Kommentar ansehen
14.10.2013 19:31 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Koennen sie zu Hause machen. Das TV Programm ist verpestet genug.
Kommentar ansehen
14.10.2013 19:54 Uhr von Ms.Ria
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vor allem interessiert das nur Leute, die genauso primitiv sind wie die beiden selbst und den Scheiss auch noch verfolgen.

Wenn die eigenen Kapazitäten ausgeschöpft sind, dann nimmt man anscheinend auch gerne in Kauf, niveaumäßig ins Unterirdische abzudriften um irgendwie noch krampfhaft ein bißchen im Gespräch zu bleiben.

Oh Mann....gut dass ich eine "Niemand" bin und ich nie so tief sinken kann :)
Kommentar ansehen
14.10.2013 20:54 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Promiboxen!
Kommentar ansehen
14.10.2013 20:55 Uhr von masche1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hadere sehr mit mir, wen von den beiden ich nun ekliger finden soll.

Zwei wirklich extrem widerliche Exemplare...

Naja, Sandy Mayer-Wölden graut scheinbar vor gar nichts. ^^
Kommentar ansehen
14.10.2013 22:00 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
30.000 seiner Fans gefiel dieser Eintrag.

Unfassbar, da sind doch 4 Nullen zuviel in der Zahl, bitte sagt, dass ich recht habe......

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?