14.10.13 18:55 Uhr
 18.200
 

Amazon.de wird 15 Jahre alt - Am 15.10. gibt es ein mysteriöses Schnäppchen

Am morgigen Dienstag wird Amazon.de 15 Jahre alt und bietet ein mysteriöses Geburtstagsangebot an.

Wer sich das Blitzangebot sichern will, muss schnell sein, denn das Schnäppchen ist ab 15 Uhr, solange der Vorrat reicht, bis 16 Uhr zu haben.

Worum es sich handelt, will der Versandhändler nicht verraten, sagt aber, dass das Angebot wohl schnell ausverkauft sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Geburtstag, Amazon, Schnäppchen
Quelle: www.computerbild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 19:00 Uhr von call_me_a_yardie
 
+30 | -30
 
ANZEIGEN
Jetzt wird Werbung hier schon als News akzeptiert.....
Kommentar ansehen
14.10.2013 19:21 Uhr von Blutfaust2010
 
+10 | -19
 
ANZEIGEN
Unfassbar. Werbung als News deklariert. Und so etwas wird hier durchgewunken.
Kommentar ansehen
14.10.2013 20:27 Uhr von LucasXXL
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
call_me_a_yardie Blutfaust2010 Und wenn jetzt ein neues Auto vorgestellt wird ist das auch Werbung. Überlegt mal was ihr das schreibt!!!!
Kommentar ansehen
14.10.2013 20:33 Uhr von newschecker85
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
bekomm ich da auch was zum Geburtstag, wenn Amazon und ich am selben Tag Geburtstag haben?
Kommentar ansehen
14.10.2013 21:42 Uhr von MarcTaleB
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Moment mal. Ist es denn nicht gesetzlich vorgeschrieben, dass ein Artikel für eine Mindestzeit erhältlich sein muss?
Weiß jetzt nicht mehr, wie lange, aber das wurde doch damals wegen diesen ALDI "Megaverkäufen" so eingeführt.
Dann wäre doch eine Stunde nicht rechtlich, oder?

PS: Vielleicht habe ich das aber auch nur falsch in Erinnerung...
Kommentar ansehen
14.10.2013 22:49 Uhr von xDP02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mitten in meiner Arbeitszeit
Kommentar ansehen
14.10.2013 23:10 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Auf ein HDMI-Kabel als Platz 1 hätte ich nicht getippt.
In der Regel braucht ein Mensch 2 solcher Kabel, und die liegen doch meist den Geräten dabei. In meinem Fall waren die passenden dabei und ich habe sogar übrig. Aber vielleicht schmeißen das viele beim Kauf weg, weil sie noch mit Scart arbeiten, und benötigen es erst ein oder zwei Jahre später.
Kommentar ansehen
14.10.2013 23:51 Uhr von El Damiano
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ ThomasHambrecht

Wie hast Du Dich denn hierher verirrt? :-)
Du meinst doch eine ganz andere News...
Kommentar ansehen
14.10.2013 23:56 Uhr von ThomasHambrecht
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@El Damiano
Vermutlich war das ein spontaner Anfall geistiger Verwirrung bei mir. Ich habe meinen Kommentar mit Tipp-Ex übermalt. Sollte jetzt jeder nur noch einen weißen Klecks sehen.
Kommentar ansehen
15.10.2013 00:20 Uhr von Jalex28
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
sicher wieder irgendwas was sich nur gutverdienende Leute leisten können
Kommentar ansehen
15.10.2013 09:18 Uhr von dazw
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Faboan: Arbeitslose, Hausfrauen oder Leute in der IT ;)
Kommentar ansehen
15.10.2013 10:31 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Faboan:
Dann setz dich halt mit deinem Smartphone um 15 Uhr aufs Klo, dann kannste auch in Ruhe schauen.
Kommentar ansehen
15.10.2013 15:01 Uhr von andi_25
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Pahh , 1 Jahr alter Kindl... Lagerräumung nennt sich das ....
Kommentar ansehen
15.10.2013 15:02 Uhr von d0ink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade. Nur so´n blödes Kindle.
Kommentar ansehen
15.10.2013 15:03 Uhr von IrgendeinUser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Kindle von 69€ auf 25€ - Nach einer Minute sind schon alle reserviert- wie viele waren verfügbar? Zwei Dutzend?
Kommentar ansehen
15.10.2013 15:05 Uhr von hypertrax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also bei mir stand nach 1,5 min 100% reserviert da ^^
Der Rest muss auf die Warteliste. Wers braucht ;)
Kommentar ansehen
15.10.2013 15:12 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ein witz...

es war nen kindl - für 25 euro...

gut, hätte ich gerne genommen... in dem moment in dem das angebot freigeschaltet ist und ich realisiert habe was es war und zu welchem preis, bin ich auf "in den warenkorb"... die anzeige der reservierten produkte schnellte innerhalb von nicht ganz 1,5min auf 100%...
hab selbst versucht ihn zu reservieren, aber das wurde vom system schön ignoriert... :o((
Kommentar ansehen
15.10.2013 15:19 Uhr von Maika191
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab ihn reserviert und bin auf der Warteliste. Na mal sehen ob ich ihn bekomme.

Und da ich ja so ein verkacktes Prime Mitglied bin kann ich mir sogar E-Books für Umsonst ausleihen.

Naja, meine Mutter hat eh bald Geburtstag, die wird sich freuen^^

[ nachträglich editiert von Maika191 ]
Kommentar ansehen
15.10.2013 15:19 Uhr von George Taylor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab eins bekommen^^ Als die Bestellung durch war, war es bei 98%^^

Da ich Bücher z.Z. aufm Smartphone lese, ist jedes noch so alte Kindle ein Meilenstein für mich :)

"Echtes" Kindle Fire HD oder so, gibt es nächstes Jahr mal vielleicht.

Naja...bin auch seit mehr als 15 Jahre dabei bei Amazon. Damals noch zu BTX-Zeiten, als das ganze noch TeleBuch oder so hieß, daß dann von Amazon aufgekauft wurde.

Meine 1. Bestellung war am 18. Juni 1998 "Koch Duell" :D

Soweit kann ich bei "Meine Bestellungen" zurückgehen.
Kommentar ansehen
15.10.2013 15:25 Uhr von DevilsD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab auch eins bekommen. :)
Lohnt sich die 100000er-Leitung doch bei solchen Sachen :)
Kommentar ansehen
15.10.2013 15:28 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@george...
glückwunsch^^...

aber bedenke zu deinem vorhaben mit dem kindle fire-hd: das dingen hat so rein gar nichts mit einem normalem kindle zutun... das ist nicht mehr als ein normales tablet... vom lesekomfort her hat das nicht die bohne mit den richtigen kindle´s zutun


EDITH SAGT:
wooohooo... warteschleife hat sich durchgesetzt... ich hab auch noch einen bekommen ;o)...
wird aber für irgendwen ein geschenk... meine freundin und ich haben schon 2 kindle-touch ;o)

[ nachträglich editiert von mymomo ]
Kommentar ansehen
15.10.2013 15:34 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
War doch klar,der Geburtstag wird zum Vorwand genutzt die eigenen Ladenhüter namens "Kindle" an den Mann zu bringen.Bravo Amazon, das ist ja ne echte Überraschung.....
Kommentar ansehen
15.10.2013 15:41 Uhr von MattMonroe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte einen Kindle im Warenkorb und haette nur noch kaufen muessen (war innerhalb der ersten 5 Sekunden in den Warenkorb gewandert) aber hab mich dann doch gefragt was ich damit soll. Habe ein iPad 3 mit 3G etc. und der Kindle hat grad einmal WLAN...

War durchaus etwas enttaeuscht von dem "Angebot"!
Kommentar ansehen
15.10.2013 16:03 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen wieviele marktplatz angebote es die nächsten tage fürs kindle geben wird. muss mich meinem vorredner anschließen. wofür braucht man sowas? hab auch ein ipad und ein kindle zu kaufen wäre keine bereicherung.. außerdem finde ich die kindle bücher zu teuer für eine virtuelle version die ich nicht in den schrank stellen kann. abo´s bringen mir nichts als prime nutzer, da ich nicht gerade viel zeit zum lesen habe und ich dann schon längere zeit für ein buch brauche..

[ nachträglich editiert von moegojo ]
Kommentar ansehen
15.10.2013 16:08 Uhr von DerGoldenBoy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ein Kindle. Danke für die News :)

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben