14.10.13 16:22 Uhr
 3.447
 

Amazon.de: Meistverkaufter Artikel ist ein HDMI-Kabel

Zum 15. Jahrestag des Online-Händlers Amazon wurde nun die Alltime-Hitliste der meistverkauften Artikel veröffentlicht.

Auf Platz eins der deutschen Webseite von Amazon findet man demnach ein HDMI-Kabel. Der elektronische Book-Reader Kindle folgt auf Platz zwei und das Bürgerliche Gesetzbuch auf Rang drei. Die Stückzahlen wurden nicht veröffentlicht.

Amazon ist auf dem deutschen Markt seit 1998 online. Am ersten Tag des Onlinehändlers wurde das Buch "The 22 Immutable Laws of Marketing" zehn Mal verkauft und war damit der meistverkaufte Artikel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Teffteff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amazon, Kabel, Artikel, HDMI
Quelle: www.arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 16:26 Uhr von Mutter-s-Kuchen
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist bestimmt das HDMI Kabel aus der "Amzaon Basic" Reihe. Die sind auch wirklich gut verabeitet für den kleinen Preis. Die "Frustfreie Verpackung" ist quasi das i-Tüpfelchen.
Kommentar ansehen
14.10.2013 16:31 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ egneGO
Damals waren die noch nicht so gut sortiert wie der amerikanische. Aber inzwischen ist es schon schön daß man praktisch alles bekommen kann ohne daß man sich wieder mit den Helden vom Zoll rumärgern muß.
Kommentar ansehen
14.10.2013 17:42 Uhr von ghostinside
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
2 von 3 gekauft ^^
Kommentar ansehen
14.10.2013 18:08 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm,... ich habe keinen der genannten Artikel gekauft.
Dafür kann man über Amazon aber prima Knabbereien einkaufen!
Kommentar ansehen
14.10.2013 18:34 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ja Platz 1 und 2 habe ich auch dort gekauft.
Kommentar ansehen
14.10.2013 19:01 Uhr von OO88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und die lagern ganz oben ganz hinten.
Kommentar ansehen
14.10.2013 19:44 Uhr von Botlike
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Wunder bei den Kabelpreisen im Elektromarkt. 10€+10€/Meter seh ich gar nicht ein.
Kommentar ansehen
14.10.2013 20:17 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
hmm ich habe seit Jahre kein Kabel mehr gekauft. Irgendwie habe ich 10 Stück davon :-)
Kommentar ansehen
14.10.2013 21:38 Uhr von One of three
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Irgendwie habe ich 10 Stück davon"

Ich auch. Aber immer mit den falschen Steckern ... :(
Kommentar ansehen
14.10.2013 22:27 Uhr von Joeiiii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bürgerliche Gesetzbuch auf Rang drei? Ich kann mir schon vorstellen, daß das ein "paar" Leute haben wollen, aber so viele, daß es auf Platz 3 der meistverkauften Artikel landet? Wer hätte sich das gedacht?!
Kommentar ansehen
14.10.2013 23:14 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Joeiii

Ich musste das in der Ausbildung für die Berufsschule kaufen.
Nehme an, dass das bei vielen anderen ebenso ist und es daher soweit oben in die Liste geschafft hat.
Kommentar ansehen
15.10.2013 08:11 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
One of three ne das nicht aber ich kann mich nicht ensinnen mehr als 4 gekauft zu haben, eines bei Amazon.
Kommentar ansehen
15.10.2013 08:13 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KingPiKe für die Berufsschule???

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?