14.10.13 14:44 Uhr
 171
 

Fußball: Mario Balotelli versucht Kameramann seine Kamera zu entreißen

Der italienische Nationalspieler Mario Balotelli hat wieder einmal für negative Schlagzeilen gesorgt.

Mario Balotelli attackierte einen Kameramann, welcher ihn filmte. Der Stürmer versuchte, dem Mann sein Arbeitswerkzeug aus der Hand zu reißen.

Die Polizei musste den Stürmer zum Mannschaftsbus begleiten um das Geschehen zu beenden.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Mario Balotelli, Kameramann
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?