14.10.13 14:37 Uhr
 11.461
 

"Schwiegertochter gesucht": Endlich Sex - Der 43-jährige Akki ist jetzt ein Mann

Der 43-jährige Akki und die Kandidatin Nadine aus dem Format "Schwiegertochter gesucht" haben die Nacht zusammen verbracht und hatten Sex.

"Neben Nadine aufzuwachen, war für mich das Größte in 43 Jahren, weil ich jetzt keine Jungfrau mehr bin!" , so Akki über die heiße Liebesnacht.

Allerdings könnte es für den Müllmann und seine Freundin die nächste Zeit hart werden, denn die beiden wohnen nicht zusammen und Nadine musste erst einmal wieder nach Hause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Schwiegertochter gesucht
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 14:41 Uhr von saber_
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
sowas laeuft im fernsehen?!

zum glueck hab ich keinen fernseher... da muesst ich ja gegentreten wenn ich sowas sehen wuerde...
Kommentar ansehen
14.10.2013 14:57 Uhr von architeutes
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Akki ,wenn du erst mit 43 Sex hattes wirst du auch jetzt nicht mehr zum Mann.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
14.10.2013 16:09 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.10.2013 17:23 Uhr von _Legacy_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Omg, unsere Gesellschaft ist am Ende...
Kommentar ansehen
14.10.2013 19:15 Uhr von Phoenix3141
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was viele nicht wussten: Vorher war er ein Einhorn ...
Kommentar ansehen
14.10.2013 20:20 Uhr von Monstrus_Longus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Boah, wie eklig! Dann lieber ein Leben ohne Sex. Sorry, aber wer sich so zur Schau stellt muss solche Kommentare ertragen.
Kommentar ansehen
14.10.2013 21:19 Uhr von hxmbrsel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn einer von Milliarden von Männern hatte nun erlaubten Sex, was ne News und da wundern wir uns dass die gesamte Gesellschaft fürn Arsch ist!
Kommentar ansehen
15.10.2013 01:53 Uhr von floridarolf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DAS ERSTE MAL LIEF BEI IHM VERMUTLICH SO AB REINGESTECKT UND NACH 5 SEKUNDEN SCHWUPS SCHON WIEDER VORBEI DANACH RAUSGEZOGEN UND SOFORT EINGESCHLAFEN!HAHA
Kommentar ansehen
15.10.2013 02:50 Uhr von Haremhab
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott, hoffentlich pflanzt der sich nicht fort. Wo nehmen die Sender solche Leute her???
Kommentar ansehen
15.10.2013 12:40 Uhr von luebbie29
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade diese"kein Fernseher haber" besitzen die meisten Schmuddelhefte unterm Bett,die total verklebt sind.Bevor man hier mitredet,sollte man sich erst über den Satz Gedanken machen und sich an der eigenen Nase fassen.Wer kein TV hat,lebt schon lange alleine und das einzigste Familieleben ist mit Fräulein Faust.Da gehts den Akki im Moment schon besser, Akki weiter so,halte durch,die Neider schauen dir zu.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?