14.10.13 14:33 Uhr
 268
 

Hamburg: Olivia Jones lässt Naddel als Praktikantin ran

Olivia Jones gab Naddel die Chance, als ihre Praktikantin auf dem Kiez Fuß zu fassen. Aber das Ganze fing schon damit an, dass Naddel 30 Minuten zu spät kam und Olivia ihre Besichtigungstour ohne sie anfangen musste.

Sie konnte auch auf der Tour nicht überzeugen, da sie keine Ortskenntnisse zu haben schien, was Olivia mit den Worten kommentierte: "Ich dachte, du hast hier so lange gewohnt!"

Im Endeffekt konnte sie Olivia nicht von sich begeistern: "Es reicht eben nicht, nur mal prominent gewesen zu sein. Ich glaube, sie hat sich das einfacher vorgestellt." Olivia könnte sie sich aber als Party-Animateurin in ihrem Club vorstellen, nur hinter dem Tresen hätte sie bedenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Naddel, Olivia Jones, Praktikantin
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dragqueen Olivia Jones verklagt AfD-Politiker wegen Volksverhetzung
Drag Queen Olivia Jones gibt Tipps gegen Hodenblitzer
Olivia Jones erlebte Liebesnacht mit Wolfgang Joop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 15:00 Uhr von call_me_a_yardie
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Minus Grund: Quelle

Mögen weitere Minuse bei so einer Quelle folgen !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dragqueen Olivia Jones verklagt AfD-Politiker wegen Volksverhetzung
Drag Queen Olivia Jones gibt Tipps gegen Hodenblitzer
Olivia Jones erlebte Liebesnacht mit Wolfgang Joop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?