14.10.13 14:25 Uhr
 96
 

Facebook: "Köln 50667" hat über eine Million Fans

Die RTL II-Soap "Köln 50667" hat nun auf ihrer Facebookseite die Millionengrenze an Fans geknackt.

Schon bevor die Soap damals startete, konnten Interessierte sich auf der Facebook-Seite der Serie im Voraus über die Serie und die Darsteller informieren.

Der Wert auf der Plattform "Personen, die darüber sprechen" liegt sogar bei 135.000 Usern pro Woche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Facebook, Köln 50667
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 16:46 Uhr von nachtstein_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wers glaubt.
Kommentar ansehen
14.10.2013 17:45 Uhr von maximus76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...und da jammern leute rum, weil die rtl gruppe bei dvb-t komplett aussteigen will - ich sage nur: endlich weg mit diesem assi tv - rtl, rtl 2, vox usw...aber da stehen die minderbemittelten amäben am nächsten tag beim psychater vor der tür weil se den dreck nicht mehr sehen können...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?