14.10.13 14:25 Uhr
 108
 

Facebook: "Köln 50667" hat über eine Million Fans

Die RTL II-Soap "Köln 50667" hat nun auf ihrer Facebookseite die Millionengrenze an Fans geknackt.

Schon bevor die Soap damals startete, konnten Interessierte sich auf der Facebook-Seite der Serie im Voraus über die Serie und die Darsteller informieren.

Der Wert auf der Plattform "Personen, die darüber sprechen" liegt sogar bei 135.000 Usern pro Woche.


WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Facebook, Köln 50667
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 16:46 Uhr von nachtstein_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wers glaubt.
Kommentar ansehen
14.10.2013 17:45 Uhr von maximus76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...und da jammern leute rum, weil die rtl gruppe bei dvb-t komplett aussteigen will - ich sage nur: endlich weg mit diesem assi tv - rtl, rtl 2, vox usw...aber da stehen die minderbemittelten amäben am nächsten tag beim psychater vor der tür weil se den dreck nicht mehr sehen können...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?