14.10.13 13:54 Uhr
 188
 

Fußball: Schock für Real Madrid - Gareth Bale mit Problemen an der Bandscheibe

Für rund 100 Millionen Euro lotste Real Madrid den walisischen Superstar Gareth Bale zu Beginn der aktuellen Saison in die spanische Hauptstadt (ShortNews berichtete). Die an ihn gestellten hohen Erwartungen konnte Bale in den vergangenen Wochen verletzungsbedingt nur begrenzt erfüllen.

Spanische Medien machen sich nun Sorgen, dass sich der 24-Jährige zum Langzeitverletzten entwickeln könnte. Demnach soll Real Madrid im Rahmen des obligatorischen Medizin-Checks bereits darauf aufmerksam gemacht worden sein, dass Bale wohl große Probleme mit der Bandscheibe hat.

Von einem "Bandscheibenvorfall", wie er medial kolportiert wurde, will man bei den Verantwortlichen allerdings nichts wissen, spricht lediglich von einer Wölbung der Bandscheibe. Noch mindestens zwei Wochen wird Bale den Madrilenen nicht zur Verfügung stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Schock, Gareth Bale, Bandscheibe
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen
Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 14:01 Uhr von Bud_Bundyy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na das wäre doch mal ein Grund um Pleite zu gehen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen
Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?