14.10.13 12:58 Uhr
 190
 

Weltrekord aufgestellt: Arrowhead Stadium von Kansas City ist lautestes Stadion

76.394 Zuschauer im Arrowhead Stadium haben beim Spiel Kansas City Chiefs gegen die Oakland Raiders mit satten 137,5 Dezibel einen neuen Weltrekord aufgestellt. Damit steht das Arrowhead Stadium nun als lautestes Stadion der Welt im Guinness Buch der Rekorde.

Zudem baute Kansas City seine Rekordserie fort und gewann gegen die Raiders mit 24:7.

In der 94-jährigen NFL-Geschichte ist Kansas zudem das erste Team, das nach 14 Niederlagen in der Vorsaison mit fünf Siegen in eine neue Saison startete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weltrekord, Stadion, Stadium, Kansas, Kansas City
Quelle: sportbild.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 13:18 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zuvor war Galatasaray Istanbul mit 50.000 fans auf ca wenn ich mich nicht falsch errinere 132 gekommen.
Ich erwarte von Besiktas, wenn die nun nächstes jahr Ihren Stadion bekommen (nur 40.000 kapazität), dass die das dann brechen werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?