14.10.13 12:42 Uhr
 4.292
 

Gina-Lisa Lohfink vs. Micaela Schäfer: Streit eskaliert beim "Billig"-Werbedreh

Beim Dreh zum "So billig war noch nie"-Werbespot waren die vier deutschen It-Girls Micaela Schäfer, Gina-Lisa Lohfink, Jordan Carver und Sexy Julia mit von der Partie. Zwischen Schäfer und Lohfink, die nicht beste Freundinnen sind, kam es dabei zum Zickenzoff und es flogen ordentlich die Fetzen.

"Ich hab´ so viele Sachen auf dem Computer, die du über mich gesagt hast und du wirst noch von meinem Anwalt hören - das reicht mir! Die ganze Zeit seid ihr am Lästern - ihr habt Redeverbot ab heute über mich. Ich lass´ mir von dir nichts mehr gefallen", zickte Lohfink Schäfer an.

Damit die Situation nicht weiter eskaliert, verließ Busenwunder Micaela vorerst das Spielfeld. Lohfink habe sich am Set oft unprofessionell verhalten und sie habe es ihr auch gesagt. Das lasse sie sich nicht verbieten, so das Busenwunder Micaela. Der Spot wurde bei all dem Chaos dennoch fertig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Micaela Schäfer, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotik-Model Micaela Schäfer möchte gerne nackt vor Traualtar treten
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Micaela Schäfer zeigt sich fast nackt im "Borat"-Bikini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 13:19 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Wohl eher Silikonwunder. Hässliche Schabracken, allesamt.
Kommentar ansehen
14.10.2013 13:41 Uhr von patjaselm2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WTF???
Kommentar ansehen
14.10.2013 14:35 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dummfotzen unter sich: "Du klaust mir mein Rampenlicht, Bitch!"
Kommentar ansehen
14.10.2013 15:21 Uhr von ghostinside
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es gab mal eine Zeit, da hat man sich Ausschnitte im deutschen Fernsehen von der Jerry Springer Show angesehen und gedacht "was ist denn da los und warum kommt sowas im Fernsehen - naja typisch Amerika". Da gab es das noch gar nicht hier. Und jetzt sind wir genauso weit. Solche Subjekte haben früher nicht mal das Alphabet korrekt aufsagen können und bekommen heute eine Öffentlichkeit, dass sie bekannter sind, als so mancher Politiker, Unternehmer, Publizist, Journalist und Sportler (etc.). Das kann doch nicht die Zukunft sein...

[ nachträglich editiert von ghostinside ]
Kommentar ansehen
14.10.2013 16:06 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gina-Lisa Klofick vs. Micaela Plastik-Schäfer: Streit eskaliert laut Drehbuch beim "Billig"-Werbedreh´
Kommentar ansehen
14.10.2013 16:14 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
what the fuck am i reading?
Kommentar ansehen
14.10.2013 16:29 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist der Sack Reis, wenn man ihn mal braucht? Oh! Ich glaube Wayne hat ihn....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben