14.10.13 12:22 Uhr
 303
 

Sandy Pocher auf Wohnungssuche in München

Die Schmuckdesignerin Alessandra "Sandy" Pocher ist nach der Trennung von ihrem Ehemann Oliver Pocher auf Wohnungssuche in München.

"Es ist meine Heimat und ich bin hier aufgewachsen. Nur habe ich noch nicht das Passende für uns gefunden", so Sandy Pocher.

Sandy Pocher ist jetzt mit Thomas Bruns liiert. Der Lüneburger arbeitet in der IT-Branche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Sandy, Alessandra Pocher
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 12:38 Uhr von brycer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auf die haben wir gerade noch gewartet. ;-)
Die Wiesn ist vorbei und die Geisterbahnen schon abgebaut - also etwas zu spät. ;-P

[ nachträglich editiert von brycer ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?