14.10.13 11:10 Uhr
 5.294
 

Essen: 30 Mitglieder zweier Familien gehen aufeinander los

In Essen ist es am Abend des Sonntag zu einer Massenschlägerei gekommen.

Etwa 30 Personen zweier verfeindeter Familien gerieten auf offener Straße in Streit und es entwickelte sich eine Massenschlägerei.

Einer der Beteiligten wurde verletzt. Vier Mitwirkende wurden verhaftet. 40 Polizisten waren bei diesem Vorfall im Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Familie, Essen, Schlägerei
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Parteispendenskandal erreicht Fußballclub SSV Jahn
Haltern: Polizei veröffentlicht Fotos von onanierendem Mann vor Schulkindern
Cham: Vater schläft betrunken in Kinderbecken ein und zieht Kinder unter Wasser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 11:19 Uhr von Johnny Cache
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Immer diese Wikinger...
Kommentar ansehen
14.10.2013 11:25 Uhr von Darkman149
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Lasst die sich doch verprügeln! Ein paar Deppen weniger. Ich hätt nen Zaun drumrum gestellt und Popcorn an Zuschauer verteilt. so hätte die Polizei dann auch nur noch 4 Leute gebraucht um das einzusammeln was übrig geblieben wäre.
Kommentar ansehen
14.10.2013 11:39 Uhr von perMagna
 
+48 | -2
 
ANZEIGEN
Die Müllers waren aber auch immer gemein zu den Meyers.
Kommentar ansehen
14.10.2013 11:43 Uhr von cm23
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Komische Schlägerei... 30 Leute prügeln aufeinander ein und nur einer wird verletzt???
Kommentar ansehen
14.10.2013 11:53 Uhr von BlackMamba61
 
+4 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.10.2013 13:15 Uhr von maximus76
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
wurde das event auf sky übertragen??? hab ich was verpasst?

und was die schlägerei angeht: lass se sich doch kloppen das pack!!!

anders formuliert: pack schlägt sich, pack verträgt sich...

[ nachträglich editiert von maximus76 ]
Kommentar ansehen
14.10.2013 13:22 Uhr von MattMonroe
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Leider kann ich mir auch vorstellen, dass es NICHT Mueller gegen Meyer war...

Aber etwas dazu zu sagen wuerde in einer entsprechenden "Ihr seid alle Rassisten" Diskussion enden...

Armes Deutschland...
Kommentar ansehen
14.10.2013 14:13 Uhr von langweiler48
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.10.2013 14:13 Uhr von Atius_Tirawa
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Wozu Polizeikräfte riskieren? Einfach warten bis sie fertig sind und dann den Rest einsammeln... Ist doch viel friedvoller...
Kommentar ansehen
14.10.2013 16:36 Uhr von windfux
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
urlioma mit nudelholz war auch dabei :-)
Kommentar ansehen
14.10.2013 18:33 Uhr von daguckstdu
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Herrlich und wieder die gleichen Hausrassisten auf SN!

nochmalblabla der Einfältige und Unwissende, tuepscha der hassende Ehrhafte und para_shut der Wachhund und Mitläufer!

Man(n) könnte über diese schon Comics verfassen!

[ nachträglich editiert von daguckstdu ]
Kommentar ansehen
14.10.2013 20:38 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@langeweiler48:

"Am Sonntagabend ist es in Essen zu einer Massenschlägerei gekommen. Etwa 30 Mitglieder zweier libanesischer Großfamilien seien auf offener Straße aufeinander losgegangen, wie die Polizei Essen mitteilte." 14.10.13, 06:58, http://www.derwesten.de/...
Kommentar ansehen
14.10.2013 20:50 Uhr von Misuke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schmeisst 40 -50 rostige Klingen ihnen zu ...trifft keinen falschen
Kommentar ansehen
14.10.2013 22:23 Uhr von perMagna
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich habe mir 4 weitere Zeitungsberichte angeschaut und habe in keiner einzigen eine Angabe der Nationalitaet lesen koennen."

Das liegt glaube ich daran, dass es der Polizei (und der Presse?) in NRW verboten ist, Nationalitäten zu nennen.
Kommentar ansehen
15.10.2013 01:11 Uhr von AbusBambus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das heißt 15 Mitglieder pro Famile? Ein Hoch auf den Inzest!
Kommentar ansehen
15.10.2013 01:20 Uhr von iphonemann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
seit doch froh das ihr solche nicht als Nachbarn habt, da würde aber Müller oder Mayer 3 Monate urlaub im Krankenhaus machen und aus dem Bauchnähte scheißen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked