14.10.13 11:04 Uhr
 3.067
 

"Das Supertalent": Paul-Potts-Effekt in Flip-Flops

Die Kandidatin Lilly Schreiber sorgte bei der Casting-Show "Supertalent" für einen Paul-Potts-Effekt.

Sie kam in schwarz gekleidet und mit Flip-Flops an den Füßen auf die Bühne, dann legte sie mit einer wunderbaren Stimme los.

Sie sang das Stück "Pour que tu m´aimes encore" von Celine Dion und bekam dafür viermal ein "Ja" von der Jury, die begeistert war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Supertalent, Effekt, Paul Potts
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 14:30 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre wirklich schön, wenn der ursprüngliche Zweck solcher Casting-Shows, nämlich das Entdecken verborgener Talente, im Vordergrund stünde. Leider wird hier meist nur "Schmalz für Quoten" serviert - ein guter Grund für mich mir so etwas nicht anzusehen. Es gibt im WWW, z.B. bei "DuRohr", schon mehr als genug davon, letztlich kann man sich sein eigenes Programm zusammenstellen und ist eigentlich auf Fernsehen, weder öffentlich rechtliches noch privates werbefinanziertes, nicht mehr angewiesen.
Kommentar ansehen
14.10.2013 14:31 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist alles vollkommen richtig, was ihr sagt. Das sieht selbst ein Blinder mit Krückstock, so offensichtlich ist das alles. Trotzdem hat die Frau toll gesungen, das muss man ihr lassen. Mal sehen, ob sie weiterhin so eine Leistung bringen kann, oder ob sie das nur mit den "vorbereiteten" Liedern schafft.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?