14.10.13 10:59 Uhr
 166
 

Fußball: Der ehemalige Nationalspieler Edgar Davids sieht nach Ellbogenschlag Rot

Der ehemalige niederländische Nationalspieler Edgar Davids ist jetzt Spielertrainer beim englischen Fünftligavereun Barnet.

Beim Spiel gegen Wrexham zeigte der 40-Jährige wieder einmal seine unschöne Seite. Er sah nach einem Ellbogenschlag die rote Karte. Den Freistoß verwandelte Wrexham zum 1:1-Ausgleich.

Der seit einem Jahr bei Barnet tätige Davids sorgt immer wieder mal für Aufsehen. Er trägt zum Beispiel die Rückennummer Eins. Auch seine modischen Entgleisungen sorgen für Gesprächsstoff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalspieler, Rot, Edgar Davids
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?