14.10.13 10:59 Uhr
 171
 

Fußball: Der ehemalige Nationalspieler Edgar Davids sieht nach Ellbogenschlag Rot

Der ehemalige niederländische Nationalspieler Edgar Davids ist jetzt Spielertrainer beim englischen Fünftligavereun Barnet.

Beim Spiel gegen Wrexham zeigte der 40-Jährige wieder einmal seine unschöne Seite. Er sah nach einem Ellbogenschlag die rote Karte. Den Freistoß verwandelte Wrexham zum 1:1-Ausgleich.

Der seit einem Jahr bei Barnet tätige Davids sorgt immer wieder mal für Aufsehen. Er trägt zum Beispiel die Rückennummer Eins. Auch seine modischen Entgleisungen sorgen für Gesprächsstoff.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalspieler, Rot, Edgar Davids
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?