14.10.13 10:21 Uhr
 932
 

Erkältungs-Ratgeber: Wie man sich richtig verhält

Wie man sich bei einer Erkältung richtig verhält ist wichtig, da man sonst andere ungewollt ansteckt.

Die erste Regel ist Hygiene, darum sollte man seine Hände so oft wie möglich waschen oder desinfizieren.

Sie sollten auch auf Umarmungen verzichten und nicht in die Hand Niesen oder Husten, sondern in die Armbeuge oder Achselhöhle. Denken sie immer daran andere zu schützen, auch sollten sie daher erwägen nach Möglichkeit zu hause zu bleiben, wenn sie krank sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krankheit, Ratgeber, Erkältung
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 11:03 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor:

Wenn du schon die höfliche Anrede nutzt, wird das "Sie" immer groß geschrieben, wenn es sich auf den Leser/Adressaten bezieht.

@topic: Ich überlege gerade, ob ich irgendwann mal jemanden in seine Achselhöhle hab husten sehen..
Kommentar ansehen
14.10.2013 11:10 Uhr von uhrknall
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In die Armbeuge oder die Achselhöhle niesen?
Macht bestimmt einen guten Eindruck, wenn man so vollgeschnoddert im Büro ankommt :)
Kommentar ansehen
14.10.2013 11:13 Uhr von Nightvision
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@14.10.2013 11:03 Uhr von Slevin-Kelevra, ich weiß neue rechtschreibung und blabla, aber ich bin schon paar tage älter und habe noch die alte gelernt^^. der mensch ist halt ein gewohnheitstier, oder einfach zu faul^^.
Kommentar ansehen
14.10.2013 11:22 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Nightvision:

Persönlich kann ich das verstehen, ich finde es auch ziemlich sinnfrei, zwischen den beiden Höflichkeitsformen der persönlichen Anrede zu unterscheiden, was die Groß- und Kleinschreibung betrifft.

Aber rein lektorisch gesehen ein Fehler - Wenn auch jetzt kein riesiger. ;P
Kommentar ansehen
14.10.2013 11:41 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem sollte man darauf achten, das wenn man hinter einer Fleisch-/Wurst-/Käsetheke arbeitet die Kunden nicht mitbekommen das man sich mit den Händen/Handschuhen über die Nase wischt bevor man ihnen ihre Leckereien einpackt. :D

Sorry hatte da mal ein Erlebnis mit :D
Kommentar ansehen
14.10.2013 16:39 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so, werte News, aber es geht natürlich immer noch mehr.
In anderen Ländern trägt man sogar einen Munschutz, um die Keime und so bloß bei sich zu behalten.
Bei uns würde man einen Mundschutz höchstens tragen, um sich selbst zu schützen.^^ Ein kleiner moralischer Unterschied.

Edit: Aber wirklich neu ist das alles auch nicht, trotzdem eine gute Erinnerung vor den nächsten Grippewelle.

[ nachträglich editiert von Hallominator ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?