14.10.13 09:56 Uhr
 240
 

Arnold Schwarzenegger steht auf Ronaldos Körper

Der 28-jährige portugiesische Nationalspieler Christiano Ronaldo verzaubert seit Jahren die Fußballwelt durch hochklassigen Fußball und die Frauenwelt mit einem durchtrainierten Körper.

Jetzt bekannte sich kein geringerer als Arnold Schwarzenegger als Fan von Ronaldos Sixpack. Im Interview mit dem Radiosender "COPE" sagte der Terminator: Ronaldos Körper ist "spektakulär, seine Bauchmuskeln sind großartig."

Trotzdem glaube Schwarzenegger nicht, dass Ronaldo beim Bodybuilding mithalten könne: "Ich denke nicht, dass er bei ´Mr. Olympia´ mitmachen möchte. Er ist interessiert, der beste Fußballer der Welt zu werden. Das sind verschiedene Sportarten", so der 66-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Arnold Schwarzenegger, Christiano Ronaldo, Begeisterung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 10:12 Uhr von osnoh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was soll der arnie auch anderes sagen bei nem spanischen radiosender...
Kommentar ansehen
14.10.2013 10:37 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Arnold Schwarzenegger steht auf Ronaldos Körper"

Oh je! Runter da! Der bekommt doch keine Luft mehr!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?