14.10.13 08:32 Uhr
 733
 

Uetze: Verkehrsunfall - Abschied von Sohn am Straßenrand

Es ist Samstag 15:15 Uhr und es regnete als Murat S. mit seinem roten Polo auf der Landstraße 387 bei Uetze (Niedersachsen) unterwegs war.

Er liefert gerade eine Pizza-Bestellung aus, als das Unglück passierte. Er kommt mit seinem Polo nach links von der Fahrbahn ab und kracht gegen einen Baum. Für den 20-Jährigen kommt jede Hilfe zu spät.

Sein Vater nimmt am offenen Sarg noch an der Unfallstelle Abschied von seinem Sohn. Die Polizei ermittelt nun, was die Unfallursache war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sohn, Verkehrsunfall, Niedersachsen, Abschied, Straßenrand
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks
Niedersachsen: Türkische Gemeinde für Vollverschleierungsverbot an Schulen
Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 08:54 Uhr von gerndrin
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Da hat sich der Murat wohl verschätzt. Und wie viele andere wohl auch überschätzt...
5 km/h weniger und es wäre nichts passiert...
Kommentar ansehen
14.10.2013 10:15 Uhr von mario_o
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die Fotos der BILD sind mal wieder das geschmackloseste seit Langem.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?