14.10.13 08:32 Uhr
 734
 

Uetze: Verkehrsunfall - Abschied von Sohn am Straßenrand

Es ist Samstag 15:15 Uhr und es regnete als Murat S. mit seinem roten Polo auf der Landstraße 387 bei Uetze (Niedersachsen) unterwegs war.

Er liefert gerade eine Pizza-Bestellung aus, als das Unglück passierte. Er kommt mit seinem Polo nach links von der Fahrbahn ab und kracht gegen einen Baum. Für den 20-Jährigen kommt jede Hilfe zu spät.

Sein Vater nimmt am offenen Sarg noch an der Unfallstelle Abschied von seinem Sohn. Die Polizei ermittelt nun, was die Unfallursache war.


WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sohn, Verkehrsunfall, Niedersachsen, Abschied, Straßenrand
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 08:54 Uhr von gerndrin
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Da hat sich der Murat wohl verschätzt. Und wie viele andere wohl auch überschätzt...
5 km/h weniger und es wäre nichts passiert...
Kommentar ansehen
14.10.2013 10:15 Uhr von mario_o
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die Fotos der BILD sind mal wieder das geschmackloseste seit Langem.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?