14.10.13 07:12 Uhr
 657
 

Ehemaliger Fußball-Trainer Udo Lattek an Parkinson erkrankt

Der 78-jährige Udo Lattek ist ein Trainer gewesen, wie kaum ein anderer: Er gewann acht Meisterschaften - sechs mal mit Bayern München in den Jahren 1972, 1974, 1985 und 1987 und mit Mönchengladbach 1976 und 1977.

Nun erzählte dessen Frau Hildegard gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass er an Parkinson leidet.

Im Jahre 2001 und 2012 wurde Lattek aufgrund eines gutartigen Tumors am Gehirn operiert. Außerdem erlitt er vor drei Jahren einen Schlaganfall. Laut seiner Frau soll er jetzt häusliche Pflege bekommen, außerdem sagt sie, dass seine Gemütslage sehr schwankend wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Legende, Erkrankung, Parkinson, Udo Lattek
Quelle: www.welt.de