14.10.13 06:22 Uhr
 706
 

Campino von den "Toten Hosen" angeblich mit neuer Freundin

Gerüchten zufolge soll der Sänger der deutschen Punkrocker "Die Toten Hosen" mit der ehemaligen Miss Schweiz Melanie Winiger zusammen sein.

Campino selbst wollte zu den Gerüchten nichts sagen. "Ich werde nichts dementieren, nichts bestätigen. Meine Musik stelle ich für alle zur Diskussion, mein Privatleben möchte ich nicht mit den Leuten draußen bequatschen", so Campino gegenüber der "Bild am Sonntag".

Melanie Winiger war außerdem schon als Schauspielerin in dem Film "Resturlaub" zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Freundin, Die Toten Hosen, Campino
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?