14.10.13 06:19 Uhr
 3.464
 

"Das Supertalent": Rapper-Duo "Qult" würden nach einer RTL-Entschuldigung auftreten

Das Rap-Duo "Qult" ist aufgrund der Klage gegen die Casting-Show "Das Supertalent" bekannt geworden. Das Duo hatte wegen nicht zumutbarer Bedingungen während ihres Auftritt eine einstweilige Verfügung erwirkt. Der Auftritt durfte nicht gezeigt werden.

Allerdings wollen die beiden Musiker keinen Krieg gegen das Format beginnen. Sie wollen einfach nur aufzeigen, dass sich "Qult" das nicht gefallen lässt.

Der Sender müsse seinen Fehler einräumen und den beiden eine zweite Chance geben. "Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, kann man über alles reden, gar kein Problem", so das Rapper-Duo. RTL müsse sich entschuldigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Rapper, Entschuldigung, Supertalent
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 06:30 Uhr von EynMarc
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Armes RTL Müssen sich jetzt noch Nerven lassen von ein paar 0 IQ Idioten Rapper.
Kommentar ansehen
14.10.2013 06:49 Uhr von Samsara
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Mal gerade auf Youtube in deren Musik reingehört. Fazit: Grottenschlechter Rap mit Homo-Weichei-Texten. Nicht empfehlenswert!

[ nachträglich editiert von Samsara ]
Kommentar ansehen
14.10.2013 07:38 Uhr von Elamausmg
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die zwei wollen Aufmerksamkeit und die haben die jetzt das ist alles. Warum ist die Welt nur voller solcher Spinner.
Kommentar ansehen
14.10.2013 07:51 Uhr von Elamausmg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig redculli und das ist das Problem. Die bekommen dann meistens auch noch nen Plattenvertrag ( man erinnere sich an Eco fresh) und ich armes denkendes mädchen darf mir den Müll im Radio anhören. Ich hab mir gerade einen Ausschnitt bei Youtube angeguckt. Es hört sich scheisse an die wollen anscheinend einen auf Xavier naidoo machen. Dabei sehen die garnicht so behämmert aus wie die meisten die aus ihren löchern rauskriechen.
Kommentar ansehen
14.10.2013 11:23 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Höre heute zum ersten mal von denen.
Kommentar ansehen
14.10.2013 11:56 Uhr von der_robert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@14.10.2013 11:23 Uhr von Child_of_Sun_24

da haste auch nix verpasst ...
Kommentar ansehen
14.10.2013 13:28 Uhr von MattMonroe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was tut man nicht alles fuer Publicity... Sorry aber wer sind die beiden?!?!

Immer die C-Promis... Oder was war nochmal der letzte Buchstabe im Alphabet?
Kommentar ansehen
14.10.2013 21:46 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, weil die Leute Angst um ihre Publicity haben.

Die dachten, wenns gut ankommt, sei das ein Boost.
Kam leider nicht gut an.

Und so beharren sie auf der Unbekanntheit, um es anders zu schaffen.

Aber das Image hängt an.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben