14.10.13 06:17 Uhr
 49
 

Fußball/VFL Wolfsburg: Wölfe verlieren Testspiel gegen Wisla Krakau

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg war bei einem Testspiel gegen den polnischen Klub Wisla Krakau mit 1:2 unterlegen.

Der VfL Wolfsburg konnte die Führung der Polen durch Doanald Guerrier in der 46. Minute noch durch Slobodan Medojovic in der 63. Minute ausgleichen. Emmanuel Sarki erzielte dann in der 74. Minute den Siegtreffer für Wisla Krakau.

Dieter Hecking hatte zu dem Testspiel viele Stammspieler aufgeboten. Vor einer Woche erst musste der VfL eine bittere 0:2-Heimniederlage gegen den Aufsteiger Eintracht Braunschweig hinnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Niederlage, VfL Wolfsburg, Testspiel, Krakau
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN