14.10.13 06:13 Uhr
 394
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Timo Gebhart leistet sich Disco-Rauferei

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg kommt derzeit nicht aus den Negativschlagzeilen heraus. Nun ist der Nürnberger Profi Timo Gebhart wegen einer Rauferei vor einer Disco aufgefallen.

Der 24-Jährige soll in der Nacht auf vergangenen Freitag eine handgreifliche Auseinandersetzung direkt vor der Polizei gehabt haben. Dabei war sein Gegner ein Freund.

Der Sportdirektor des 1. FC Nürnberg, Martin Bader, äußerte sich enttäuscht ob des Verhaltens Gebhardts. Er schickte den Mittelfeldspieler zu seinen Eltern, die in Memmingen wohnen. Gebhardt droht nun die Suspendierung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schlägerei, Disco, 1. FC Nürnberg, Timo Gebhart