13.10.13 20:06 Uhr
 913
 

Fußball: Wechsel von Marc-André ter Stegen zum FC Barcelona bereits klar?

Die Medien in Spanien melden, dass Marc-André ter Stegen, der derzeit beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach unter Vertrag steht, zur Mitte des kommenden Jahres zum FC Barcelona wechseln wird.

Der U21-Nationaltorhüter soll dann Torwart Victor Valdés, der den FC Barcelona verlassen wird, ersetzen.

"Die Spekulationen überlasse ich anderen. Als erstes spreche ich mit Borussia. Ich habe noch einen Vertrag bis 2015 und alles weitere regelt mein Berater. Ich mache mir Gedanken über die Zukunft und wir habe einen Plan, wie wir vorgehen", so Marc-André ter Stegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, FC Barcelona, Borussia Mönchengladbach, Transfergerücht, Marc-André ter Stegen
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torwart Marc-André ter Stegen spielt mehr Pässe bei Barcelona als Messi
Fußball/Manchester City: Marc-André ter Stegen im Visier des Klubs
Fußball/FC Barcelona: Lionel Messi lobt Marc-André ter Stegen über alle Maßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torwart Marc-André ter Stegen spielt mehr Pässe bei Barcelona als Messi
Fußball/Manchester City: Marc-André ter Stegen im Visier des Klubs
Fußball/FC Barcelona: Lionel Messi lobt Marc-André ter Stegen über alle Maßen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?