13.10.13 19:18 Uhr
 429
 

Maximale Laufzeit der französischen Atomkraftwerke soll verlängert werden

Laut Medienberichten soll die maximale Laufzeit der 58 französischen Atomkraftwerke verlängert werden.

Nach der aktuellen Regel dürfen die 58 Französischen Atomkraftwerke nur 40 Jahre in Betrieb bleiben, diese maximale Laufzeit soll nun angeblich auf 50 Jahre erhöht werden.

Frankreichs Präsident Hollande würde damit sein Wahlversprechen brechen, er hatte angekündigt, die Anzahl der Atomkraftwerke zu reduzieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frankreich, Atomkraftwerk, Laufzeit, François Hollande
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: François Hollande verzichtet auf zweite Amtszeit als Präsident
Ahnenforschung: Hillary Clinton mit François Hollande verwandt
Frankreichs Präsident François Hollande: Buch mit Geständnissen erschienen