13.10.13 17:34 Uhr
 531
 

BMW 4er Cabrio im Test

Ab nächstem Jahr ist das BMW 4er Cabrio erhältlich. Dabei soll der neue 4er gegenüber dem BMW 3er Cabrio viele Änderungen enthalten.

Er ist größer als sein Vorgängermodell. Des Weiteren soll die Geräuschdämmung verbessert worden seien.

Wie viel genau das neue Cabrio kosten wird, steht noch nicht fest, doch man kann damit rechnen, dass der Preis über 40.000 Euro liegen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, BMW, Cabrio, BMW 4er Cabrio
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2013 19:47 Uhr von heisenberg_Walt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ouster
Der 3er gefällt mir besser.
Kommentar ansehen
13.10.2013 22:33 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das wichtigste fehlt natürlich, wie groß ist der Kofferaum? Kann man endlich wieder damit einkaufen fahren?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?