13.10.13 17:13 Uhr
 196
 

Fußball/WM-Qualifikation: Türkei besiegt Estland mit 2:0

Beim WM-Qualifikationsspiel gegen Estland in der Gruppe D konnte die Türkei das Spiel in Tallinn mit 2:0 für sich entscheiden.

Das Führungstor wurde durch Umut Bulut geschossen. Burak Yilmaz konnte später mit dem zweiten Tor die Führung der Türkei ausbauen.

Die Türkei hat ihren Punktestand damit auf 16 erhöht und liegt in der Tabelle nun hinter den Niederländern auf Platz zwei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, WM-Qualifikation, Estland, Fußball-WM 2014
Quelle: www.trtdeutsch.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 01:09 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schade, dass Haberal solche Sport-News nicht über das Finale im Fußball bei den Mittelmeerspielen gebracht hat, bei dem die Türkei ja der absolute Titelfavorit war.
Oder über die Basketball-WM....

Und ich frage mich auch, ob er die News auch nach dem letzten Gruppenspiel bringen wird....^^
Kommentar ansehen
14.10.2013 10:49 Uhr von BlackMamba61
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jolly
Wenn ich du wäre,würde ich nicht über Basketball sprechen,
da haben die Türken die Nase deutlich vor.
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
14.10.2013 11:22 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Wenn ich du wäre,würde ich nicht über Basketball sprechen,
da haben die Türken die Nase deutlich vor."

Tja, nur nicht bei der letzten EM in Slowenien, was?

Der große Favorit Türkei schied mit 1 Sieg und 4 Niederlagen aus. Da hat sogar Deutschland zwei Siege geschafft.... ;-)
Kommentar ansehen
14.10.2013 12:00 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
WOW 1 Sieg mehr.
Jetzt bin ich aber baff, das macht dich glücklich?
So eine Kleinigkeit bringt dich zum Lachen?
Statistisch gesehen, ist die Türkei trotz dessen in der Tabelle weit höher als Deutschland
Kommentar ansehen
14.10.2013 12:20 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Statistisch gesehen, ist die Türkei trotz dessen in der Tabelle weit höher als Deutschland "

Umso peinlicher, dass sie bei der EM so untergegangen sind... ;-)

"Jetzt bin ich aber baff, das macht dich glücklich?"

Macht euch denn eine News über ein 2:0 Sieg über Fußball-Gigant Estland glücklich? Anscheinend ;-)
Kommentar ansehen
14.10.2013 13:05 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Macht euch denn eine News über ein 2:0 Sieg über Fußball-Gigant Estland glücklich? Anscheinend ;-)

Wie kommst du darauf, dass es UNS glücklich macht?
Ahja stimmt bist ja ein deutscher, die meisten von euch leben ja mit Vorurteilen.
Träum weiter in deiner Welt.
Kommentar ansehen
14.10.2013 14:54 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Ahja stimmt bist ja ein deutscher, die meisten von euch leben ja mit Vorurteilen."

Wo findest das Mimöschen denn nun wieder ein böses Vorurteil?

Sowohl dich als auch Haberal macht diese News anscheinend glücklich. Was ist also an "uns" schon wieder ein Vorurteil?

"Träum weiter in deiner Welt."

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass du in der Realität angekommen wärst.... ;-)
Kommentar ansehen
14.10.2013 15:46 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN