13.10.13 17:13 Uhr
 195
 

Fußball/WM-Qualifikation: Türkei besiegt Estland mit 2:0

Beim WM-Qualifikationsspiel gegen Estland in der Gruppe D konnte die Türkei das Spiel in Tallinn mit 2:0 für sich entscheiden.

Das Führungstor wurde durch Umut Bulut geschossen. Burak Yilmaz konnte später mit dem zweiten Tor die Führung der Türkei ausbauen.

Die Türkei hat ihren Punktestand damit auf 16 erhöht und liegt in der Tabelle nun hinter den Niederländern auf Platz zwei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, WM-Qualifikation, Estland, Fußball-WM 2014
Quelle: www.trtdeutsch.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2013 01:09 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schade, dass Haberal solche Sport-News nicht über das Finale im Fußball bei den Mittelmeerspielen gebracht hat, bei dem die Türkei ja der absolute Titelfavorit war.
Oder über die Basketball-WM....

Und ich frage mich auch, ob er die News auch nach dem letzten Gruppenspiel bringen wird....^^
Kommentar ansehen
14.10.2013 10:49 Uhr von BlackMamba61
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jolly
Wenn ich du wäre,würde ich nicht über Basketball sprechen,
da haben die Türken die Nase deutlich vor.
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
14.10.2013 11:22 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Wenn ich du wäre,würde ich nicht über Basketball sprechen,
da haben die Türken die Nase deutlich vor."

Tja, nur nicht bei der letzten EM in Slowenien, was?

Der große Favorit Türkei schied mit 1 Sieg und 4 Niederlagen aus. Da hat sogar Deutschland zwei Siege geschafft.... ;-)
Kommentar ansehen
14.10.2013 12:00 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
WOW 1 Sieg mehr.
Jetzt bin ich aber baff, das macht dich glücklich?
So eine Kleinigkeit bringt dich zum Lachen?
Statistisch gesehen, ist die Türkei trotz dessen in der Tabelle weit höher als Deutschland
Kommentar ansehen
14.10.2013 12:20 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Statistisch gesehen, ist die Türkei trotz dessen in der Tabelle weit höher als Deutschland "

Umso peinlicher, dass sie bei der EM so untergegangen sind... ;-)

"Jetzt bin ich aber baff, das macht dich glücklich?"

Macht euch denn eine News über ein 2:0 Sieg über Fußball-Gigant Estland glücklich? Anscheinend ;-)
Kommentar ansehen
14.10.2013 13:05 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Macht euch denn eine News über ein 2:0 Sieg über Fußball-Gigant Estland glücklich? Anscheinend ;-)

Wie kommst du darauf, dass es UNS glücklich macht?
Ahja stimmt bist ja ein deutscher, die meisten von euch leben ja mit Vorurteilen.
Träum weiter in deiner Welt.
Kommentar ansehen
14.10.2013 14:54 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Ahja stimmt bist ja ein deutscher, die meisten von euch leben ja mit Vorurteilen."

Wo findest das Mimöschen denn nun wieder ein böses Vorurteil?

Sowohl dich als auch Haberal macht diese News anscheinend glücklich. Was ist also an "uns" schon wieder ein Vorurteil?

"Träum weiter in deiner Welt."

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass du in der Realität angekommen wärst.... ;-)
Kommentar ansehen
14.10.2013 15:46 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hinter jedem kommentar einen Smiley.
Errinert mich an meine Jugend, wo ich auch in der 6.Klasse war.
Hast du jetzt Schulschluss? Hat dich dein Vater bzw. den du als Vater kennst dich von der Schule abgeholt?

"Sowohl dich als auch Haberal macht diese News anscheinend glücklich"

Ehm ja anscheinend dich ja auch. Wenn mann betrachtet, dass du SN fast NUR darum nutzt türkische News zu kommentieren bzw. Posten.


"Ich kann jetzt nicht behaupten, dass du in der Realität angekommen wärst.... "

Doch doch ich hole dich gleich von der Schule ab, dann siehste mich..
Kommentar ansehen
14.10.2013 15:57 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Hinter jedem kommentar einen Smiley."

Bin ich froh, dass du keine verwendest.... ;-)

"Errinert mich an meine Jugend, wo ich auch in der 6.Klasse war."

Waren tolle vier Jahre, was?
Und jeden Tag durftest du als einziger selber mit dem Auto heimfahren...

"Wenn mann betrachtet, dass du SN fast NUR darum nutzt türkische News zu kommentieren bzw. Posten."

Ah, jetzt die lahme Tour wieder. Hast ja viel von deinem "Vorbild" gelernt....fällt euch nichts besseres ein, als eure "Gegner" zu diffamieren? Ja, argumentativ reicht es ja nur für die Fettnäpfchen...

"Doch doch ich hole dich gleich von der Schule ab"

Bist du etwa so ein Perverser, der kleine Jungs von der Schule "abholt"? Tststs....

"dann siehste mich.. "

Also doch nur der Hausmeister? Ja, da muss man seine Freude natürlich aus einem 2:0 über Estland ziehen.

Ich würde meinen, es wäre für euch noch peinlicher, wenn ich in die 6. Klasse gehen würde, aber egal. Ist so schon witzig genug...


Echt, ich habe die Fortsetzung von Haberals Mittelmeerspiele-News vermisst, besonders das Endspiel im Fußball, dass die Türkei ja unbedingt gegen diese "hochkarätigen" Gegner gewinnen wollte....wollte.

Schade, schade....
Kommentar ansehen
14.10.2013 16:52 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Ah, jetzt die lahme Tour wieder. Hast ja viel von deinem "Vorbild" gelernt.."

Wenn unter jeder News die ich mache, du mit Haberal kommst, ist das schon Krank. ich würde mich an deiner Stelle von einen Arzt behandeln, die Psyche leidet bestimmt darunter.
Mit so einer Einstellung guckst du bestimmt beim Einkaufen ob die Artikel aus der Türkei kommen oder nicht..
Freak....

"Bist du etwa so ein Perverser, der kleine Jungs von der Schule "abholt"? Tststs...."
Was hat das damit zu tun? Wenn dein Vater dich von der Schule abholt ist er ein Perverser? Sry wusste das nicht ist mein fehler .. :( _ _
Ist er auch ein Quotendeutscher?
Kommentar ansehen
14.10.2013 23:18 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Wenn unter jeder News die ich mache, du mit Haberal kommst, ist das schon Krank."

Diese News ist von Haberal.
Wie darf man jetzt den Satz oben verstehen?
Schizophren ohne es zu wissen? Oder die Accounts verwechselt?

"Was hat das damit zu tun? Wenn dein Vater dich von der Schule abholt ist er ein Perverser? "

Naja, nur bist du nicht mein Vater.
Klar soweit? Oder kapierst du immer noch nicht, in welches Fettnäpfchen du getreten bist?

Ist schon irgendwie peinlich, dass du erst so eine verbale Schlammschlacht auf unterstem Niveau anzettelst und dann nur einen Rohrkrepierer nach dem anderen raushaust.
Kommentar ansehen
15.10.2013 09:39 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Naja, nur bist du nicht mein Vater.
Klar soweit? Oder kapierst du immer noch nicht, in welches Fettnäpfchen du getreten bist?"

Hmmmm ... " ;) "

Du schreibst von Niveau, dein SN Aktivität besteht fast nur darin über die Türkei und Türken nur negatives zu schreiben.
Hat dich Jahrelang damals ein Türke von der Schule abgeholt, denn du vlt. nicht mehr siehst, deshalb dein asoziale Kommentare?
Kommentar ansehen
15.10.2013 10:54 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"dein SN Aktivität besteht fast nur darin über die Türkei und Türken nur negatives zu schreiben."

1. Falsch
2. sind die Anmerkungen begründet, also sachlich

"Hat dich Jahrelang damals ein Türke von der Schule abgeholt, denn du vlt. nicht mehr siehst, deshalb dein asoziale Kommentare? "

Du kannst ja gerne mal erklären, was an den Kommentaren nun "asozial" sein soll.
Asozial sind eher deine plumpen Anfeindungen und Unterstellungen.

Wenn ihr mit Kritik nicht umgehen könnt, dann ist das echt euer Problem.
Kommentar ansehen
15.10.2013 12:39 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dann erkläre mir mal was daran sachlich ist.

NEws:Türkei verdreifachte ihr BIP innerhalb von 10 Jahren - Was gibt es da noch drüber zu diskutieren?

DU.Das dreifache von fast Null ist immer noch kaum mehr als Null

Das ist sachlich? bring mich nicht zum Lachen..
Bist und bleibts für mich ein User der versucht nur die Türkei in den Dreck zu ziehen.. und zu beschmutzen.
Kommentar ansehen
15.10.2013 12:55 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Das ist sachlich? bring mich nicht zum Lachen.. "

1. Wieso fängst du hier mit einem ganz anderen Thema an?

2. habe ich bei der betreffenden News schon erwähnt, dass z.B. alle BRIC-Staaten ihr BIP verdreifacht haben und nun sogar vor der Türkei stehen. Eine solcher Sprung ist für ein Schwellenland normal. Wenn anfangs nicht viel da ist (=fast Null), dann lässt sich das nun mal sehr leicht verdreifachen. Das ist einfache Mathematik, dass du das auch nicht verstehst, war mir fast klar.

3. Sachlich ist, wenn man seine Aussagen auch begründen kann. Von dir und deinem Kumpel kommen ja immer nur Anschuldigungen und Diffamierungen. Wie man hier auch wieder sehr schön sehen kann. Ihr kommt ja nichtmal klar damit, dass bei der entsprechenden News mein Einwand sogar in der Quelle dazu zu lesen ist. Von demselben Experten...^^

"...die Türkei in den Dreck zu ziehen.. und zu beschmutzen. "

Da spricht der gekränkte Stolz und die typische Kritikunfähigkeit.
Kommentar ansehen
15.10.2013 14:13 Uhr von BlackMamba61
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
1. Wieso fängst du hier mit einem ganz anderen Thema an?
Dein 1. Post hier zum Beitrag

" Schade, dass Haberal solche Sport-News nicht über das Finale im Fußball bei den Mittelmeerspielen gebracht hat, bei dem die Türkei ja der absolute Titelfavorit war.
Oder über die Basketball-WM....

Und ich frage mich auch, ob er die News auch nach dem letzten Gruppenspiel bringen wird....^^ "

und du sagt zu mir ich komme von Thema ab.
Du öffnes doch mit deinen dummen Beiträgen andere Themen.


"anfangs nicht viel da ist (=fast Null), dann lässt sich das nun mal sehr leicht verdreifachen. Das ist einfache Mathematik, dass du das auch nicht verstehst, war mir fast klar."

Wenn eine Wand weiß ist und dir die Farbe von Kind an als schwarz beigebracht wurde dann ist diese Wand für dich immer schwarz, vergleich wenn 900 millarden für dich 0 ist.

Du hast deine Meinung die du vertritts obwohl die nicht immer aber meistens für mich dumm sind.


"Da spricht der gekränkte Stolz und die typische Kritikunfähigkeit. "
Da spricht der Typ mit den 1945er Lebensart
Kommentar ansehen
15.10.2013 14:42 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"und du sagt zu mir ich komme von Thema ab.
Du öffnes doch mit deinen dummen Beiträgen andere Themen."

Der Kommentar hat einen Bezug zum Thema Sport und zum Abschneiden der Türkei bei verschiedenen Events.

Du kommst mit Wirtschaft an und meinem Kommentar bei einer ganz anderen News...

Sollte doch jetzt sogar dir klar sein, dass das ziemlicher Müll ist, oder?

"Wenn eine Wand weiß ist und dir die Farbe von Kind an als schwarz beigebracht wurde dann ist diese Wand für dich immer schwarz, vergleich wenn 900 millarden für dich 0 ist."

Aua, jetzt müssen sogar noch schwer hinkende Vergleiche herhalten....

Nochmal: Schau dir einfach die BRIC-Staaten an oder Südkorea, die haben ebenfalls eine Verdreifachung ihres BIP in kurzer Zeit geschafft. Das IST normal für ein Schwellenland, eben weil man zuerst eine extrem niedriges BIP hatte und das eben auch leicht verdreifachen kann, wenn man über den Status eines Entwicklungslandes hinauskommt.
Wenn du das nichts verstehst, dann häng dich ruhig weiter an dümmlichen Vergleichen auf.

"...aber meistens für mich dumm sind"

Das kann zwei Gründe haben:
- Meine Meinung ist dumm
- Du verstehst es nicht

Da es um Mathematik UND Wirtschaft geht, tippe ich schwer auf letzteres.

"Da spricht der Typ mit den 1945er Lebensart "

Uh, und da zuckt auch schon die Nazi-Keule gleich mal dezent....
Kommentar ansehen
15.10.2013 15:01 Uhr von BlackMamba61
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Der Kommentar hat einen Bezug zum Thema Sport und zum Abschneiden der Türkei bei verschiedenen Events."

Nein es geht um Fußball, du verallgemeinerst das uns sagst es geht um sport.
Dann kann ich auch verallgemeinern und sagen es geht um die Türkei.
Wo ist denn ein Unterschied?

Wenn laut Mathe und Wissenschaft fast0=900Millarden ist, dann verstehe ich wirklich nichts von M. und W. ist.

"Uh, und da zuckt auch schon die Nazi-Keule gleich mal dezent.... "
Wieder eine fehl Interpretation, warum verbindest du 1945 mit Nazis. Warum nicht mit etwas schöneres?
Kommentar ansehen
15.10.2013 16:53 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Wo ist denn ein Unterschied? "