13.10.13 17:00 Uhr
 1.963
 

Fußball/DFB: Diese fünf Regeln müssen die Nationalspieler einhalten

Die Gemüter sind wegen Mario Götzes Socken-Skandal erhitzt. "Bild" nennt nun die fünf DFB-Gebote, welche die Nationalspieler einhalten müssen.

Etwa die Kleiderordnung bei öffentlichen Terminen, zu denen bis auf die Schuhe nur Klamotten von DFB-Ausrüster Adidas zu tragen sind. Auch unangemeldete Interviews und öffentliche Kritik an DFB-Trainer Joachim Löw und Mitspielern sind verboten.

Freundliches Auftreten gegenüber Fans und Sponsoren, kein Alkohol und keine Zigaretten und vorgeschriebene Ausgangszeiten sind weitere Gebote des DFB.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Nationalspieler, Richtlinie
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2013 22:40 Uhr von Schnulli007
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wichtigste Regel für alle Spieler:

Speichel lecken bei seiner Herrlichkeit Löw und ihm drei mal am Tag in den Arsch kriechen.

[ nachträglich editiert von Schnulli007 ]
Kommentar ansehen
14.10.2013 07:21 Uhr von Xanoskar
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Schnulli

Du bringst es auf den Punkt. Löw ist einfach unhaltbar geworden. Löw ist es wichtiger das er geil ausschaut und das der große FcB Ihm ein bonbon zusteckt. Ich bete für ein Vorrunden aus in Brasilien damit wir ihn endlich los sind. Löw hat bewiesen das man mit Ihm keine Titel gewinnen kann und wird. Da kommt der Held dann im Halbfinale mal eben auf die Idee was zu probieren... Ausserdem ist dieser Barcelona/Bayern stil nur noch langweilig. Hinzukommt das er die besten deutschen Spieler dann auch gern mal nicht einläd weil er sie nicht Mag, oder weil sie mal was gesagt haben was nicht absolut Linientreu ist. WEG MIT LÖW

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?