13.10.13 16:37 Uhr
 864
 

Fußball: Das ist der Bruder von Real-Star Sami Khedira

Rani Khedira ist der kleine Bruder von DFB- und Real Madrid-Star Sami Khedira.

Rani debütierte am 1. September mit 19 Jahren als Profi beim VfB Stuttgart gegen die TSG 1899 Hoffenheim und trägt die gleiche Rückennummer, wie einst Sami beim VfB. Zudem spielt er auf der gleichen Position wie der Real-Star.

"Nein, das ist für mich inzwischen völlig normal, und ändern kann ich es ja nicht. Was soll ich mich daher darüber aufregen, zumal es mich nicht stört. Sami war ja wirklich schon immer mein Vorbild", so Rani Khedira auf die Frage, ob ihn die ständigen Vergleiche mit seinem Bruder stören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Bruder, VfB Stuttgart, Sami Khedira, Sani Khedira
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen
Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2013 22:42 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wen, verdammt noch einmal interessiert dieser Müll?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen
Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?