13.10.13 14:40 Uhr
 662
 

Wolfgang Joop packt in seiner Biografie aus

Der Modedesigner Wolfgang Joop hat gemeinsam mit der Journalistin Rebecca Casati seine Autobiografie mit dem Titel "Undressed - Aus einem Leben mit mir" geschrieben.

Er berichtet in dem Buch von seinem Leben, das nicht immer so einfach war.

Er erzählt, dass er seinen Vater nur von Fotos kennt, da dieser lange in russischer Kriegsgefangenschaft war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Biografie, Wolfgang Joop
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2013 17:23 Uhr von moegojo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wow...die news über sein buch ist die vorletzte der hauptseite. ich will garnicht wissen wie groß die nachfrage nach seinem buch wird.. ehrlich, ich will es nicht wissen!

[ nachträglich editiert von moegojo ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?