13.10.13 12:28 Uhr
 277
 

Steam führt die Möglichkeiten des neuen Steam Controllers vor

Bislang war vom neuen Steam-Controller nicht viel zu sehen, wenngleich das Interesse an dem Gerät sehr groß war. Nun hat ein Video von Valve erstmalig gezeigt, was der Controller kann.

Steam führte die Möglichkeiten, die der Controller bietet, anhand der Spiele "Portal 2", "Counter Strike: Global Offensive" und "Civilization 5" vor. Für Letzteres wurde der Controller so konfiguriert, dass das eigentlich mit der Maus gesteuerte Spiel ohne Probleme spielbar war.

Der Controller weist in der Mitte noch vier schwarze Tasten auf. Diese sollen in der finalen Version des Controllers durch einen Touchscreen ersetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Steam, Controller, Valve
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen