13.10.13 12:06 Uhr
 10.389
 

Das sind die besten schlechten Spiele, die es jemals gab

In einem Special hat die Internetseite "gamestar.de" die besten schlechten Videospiele zusammengestellt.

So wurden in die Liste unter anderem Titel wie "Boiling Point: Road to Hell" oder "Deadly Premonition" aufgenommen.

Der Shooter "Boiling Point: Road to Hell" kam in einer fehlerbehafteten Fassung auf den Markt. So springen Raubkatzen in Superman-Manier auf Türme oder Autos verschwanden einfach unter dem Hintern des Spielers woraufhin dieser wie Wonder Woman dahinschwebte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Game, Liste
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2013 12:27 Uhr von Borgir
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.10.2013 12:52 Uhr von 1199Panigale
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die besten schlechten.... soso
Kommentar ansehen
13.10.2013 12:53 Uhr von Borgir
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.10.2013 13:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@huersch

bezieht man das auf eine Platzierung hast du recht. Tu ich aber nicht.
Kommentar ansehen
13.10.2013 13:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
aberaber

mehr Text hast du ja nicht zu bieten.

im Gegensatz zu dir beleidige ich hier wenigstens niemanden.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
13.10.2013 16:10 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der titel ist wirklich nicht besonders gelungen. außerdem fehlen drei kommata im letzten absatz.
Kommentar ansehen
13.10.2013 17:04 Uhr von XX-treme
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel ist nicht gelungen und die News auch nicht. Ich hab mir die News 2 mal durchgelesen, aber schlauer bin ich deswegen jetzt auch nicht.
Kommentar ansehen
14.10.2013 09:25 Uhr von m0u
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur zum Verständnis...

Die besten schlechten Spiele sind also gute Spiele? Oder sind die besten schlechte Spiele die Besten Spiele auf der Rangliste der schlechten Spiele (also der letzte Platz) und die guten Spiele haben eine andere Rangliste? Oder leben die schlechten Spiele im ewigen Wettstreit, wer der schlechteste unter unter ihnen ist und haben diesen zum "besten" Spiel unter sich ernannt? Wie ist das gemeint?!

Bitte anpassen, das tut im Hirn weh, das zu lesen..

[ nachträglich editiert von m0u ]
Kommentar ansehen
14.10.2013 09:54 Uhr von Thomas-27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Man hätte es anders formulieren sollen. Mein Vorschlag: "Die besten Spiele für Trash-Fans."
Kommentar ansehen
14.10.2013 19:53 Uhr von XX-treme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Steht ja auch schon so verwirrend in der Quelle. Aber dort steht auch:

Grandiose Gurken

Find ich besser.
Kommentar ansehen
15.10.2013 12:34 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuja, in JEDEM spiel gibt es ungereimtheiten, die mit realitäten nix zutun haben.
das is numal so. wenn dann noch das gameplay schlecht ist...dann wird haarig...
Kommentar ansehen
15.10.2013 14:53 Uhr von SearchNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das schlechteste Spiel Ever: ET The Game

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?